vw teilemarkt

Halli Hallo :-)

PoloHannover92
  • Themenstarter

Hallöchen und einen schönen guten Abend wünsche ich Euch!

Ich bin neu hier und möchte mich und meinen Kleinen gerne einmal vorstellen.
Ich bin 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Hannover.
Meinen kleinen Polo habe ich mir vor 1,5 Monaten zugelegt. Nachdem ich mir mehrere GT´s angeschaut habe, die leider alle so ziemlich durchgerostet waren oder 200.000km und mehr gelaufen hatten, hatte ich die Hoffnung beinahe aufgebenden.
Ich wollte einen schicken, ansehnlichen Polo
Dann bin ich auf eine Anzeige gestoßen, die sehr vielversprechend war:
Polo 86c 2F mit dem 1,0l 45 PS Motor
4-Gang-Getriebe
1. Hand mit 98.000km gelaufen
TÜV noch ein halbes Jahr, Zahnriehmen etc erst gemacht worden

Beim Anschauen musste ich feststellen, dass keinerlei Rost vorhanden ist. Er stand wirklich gut da und da wir normalerweise nicht aus der Gegend kamen und nur per Zufall dort waren, haben wir ihn gleich mitgenommen

Seit dem Kauf hat er bekommen:
Alufelgen 13Zoll
Vordere und seitliche Blinker neu (weiß und schwarz)
Zündkerzen + Luftfilter neu
Getönte Rückleuchten

Was soll noch kommen? Also erstmal TÜV im März
Danach evtl. noch 40/40mm Federn, GT Lenkrad, Leder Bezüge für die Sitze und ein Kühlergrill ohne Emblem und ein netter Sportauspuff

Im Moment habe ich noch erhebliche Probleme mit dem Radio (anderer Theard)
Schauen wir mal, wie sich mein Kleiner noch so entwickelt
Liebe Grüße
India



DSC_0561.JPG
DSC_0561.JPG

Hallo

die Rückleuchten werden dem TÜV bzw der Rennleitung bestimmt mal ins Auge stechen...lieber GT bzw G40 Rückleuchten

Viel Spass hier und


PoloHannover92
  • Themenstarter

Ja zum Tüv komen die Rückleuchten erstmal raus und danach wieder rein
Bis jetzt hat noch keiner was gesagt



Antworten erstellen

Ähnliche Themen