vw teilemarkt

ABE für kba 43375 (6n1)

RedBlack6n
  • Themenstarter
RedBlack6n's Polo 6N

Hey leute ich suche ne abe/freigabe für meine felgen sind votex felgen mit der kba 43375
Ich hoffe ihr könnt mir helfen



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • RedBlack6n
    • Themenstarter
    RedBlack6n's Polo 6N

    hahaha
    Als wen das nicht schon seid tagen passier man bist du lustig



    Das hat nichts mit Lustig zu tun, denn direkt im ersten google-Treffer steht alles was du wissen musst:

    Zitat:

    DEUTSCHLAND

    RONAL GmbH

    Werner-von-Siemens-Straße 28

    D-76694 Forst



    Telefon +49/0 72 51/701-0

    Telefax +49/0 72 51/701-100

    info@ronal.de

    www.ronal.de


    Zitat:
    Du sollst bei Ronal anrufen und denen dann 20 Scheine überweisen, dann bekommste die ABE.


    RedBlack6n
    • Themenstarter
    RedBlack6n's Polo 6N

    Habe schon kontakt mit der firma ronal aufgenommen gehabt und mir wurde gesagt das die nichts an unterlagen für die felgen haben und ich mich an vw wenden soll und die haben gesagt das die die felgen nicht kennen


    Dann wende Dich an das Kraftfahrtbundesamt... gib die Nr. der KBA vor und die helfen Dir...


    idr. hat der Tüv auch Zugriff auf eine Gutachten-Datenbank


    Antworten erstellen