vw teilemarkt

türscharnierbolzen wechseln

red-dragon86
  • Themenstarter
red-dragon86's Polo 6N

Kann mir einer von euch helfen und mir sagen ob ich den bolzen im türschanier
Wechseln kann ohne das ganze Schanier auszubauen?



red-dragon86
  • Themenstarter
red-dragon86's Polo 6N

Kann mir denn keiner weiter helfen?


Welchen Bolzen meinst du genau? Oder meinst du den Fanghaken?



red-dragon86
  • Themenstarter
red-dragon86's Polo 6N

Meine das richtige türscharnier oben und unten aber bei mir ist es das untere...da ist der bolzen gebrochen. Habe erst die kleine schwarze schutzkappe abgemacht und es probiert einzustellen mit der madenschraube aber hat kein sinn mehr. Jetzt wollte ich nur den bolzen wechseln weiß aber nicht wie und bekomme auch nur bei vw das ganze scharnier den bolzen extra gibt es nicht aber denke das scharnier zu wechseln ist bestimmt mega häftig oder?


Wahrscheinlich die Türschaniere, die fertig sind.

Sie mal http://www.polotreff.de/forum/t/22......5997?hier

Scheint so, als ob man die Tür wegen dem Konus so oder so aushängen muss.

Bei dem, den ich geschlachtet habe habe ich sie samst Scharnier ausgebaut, deshalb weis ich nix genaueres.


red-dragon86
  • Themenstarter
red-dragon86's Polo 6N

Würde halt gern nur das scharnier tauschen ohne die tür abzubauen aber finde keine infos dazu


Antworten erstellen

Ähnliche Themen