vw teilemarkt

Motorhaube öffen mit mhv

Stefan96
  • Themenstarter

Huhu ich bin neu hier im forum und habe gleich mal eine Frage an euch.

Ich bin stolzer Besitzer eines VW Polo 86c 2f steili.
Demnächst möchte ich mir eine mhv aus gvk anbauen, bloß da stellt sich für mich die Frage wie komme ich da an die Verriegelung ran?
Habt ihr da irgendwas mit Kabelbinder gemacht oder so?
Freue mich über eure Antworten



Kannst den Pin doch verlängern..


Kann man doch wegbiegen den GFK-Schrott zum öffnen.

oder schraub das teil aufn Schloßträger.



Wie weit willst die denn verlängern?
Bei meiner Winterkiste kommt man ganz normal dran.


Mach dir da mal nicht sonnen Kopf, wenn du ihn anbaust machst du erstmal ein Band an denn öffner, damit du zur Not damit wieder öffnen kannst, wenn du es wirklich brauchst kannst du dann immernoch nach ner Lösung suchen.

Ich hab da damals auch drüber gegrübelt, und was ist passiert? Man kommt immernoch Super dran.


Stefan96
  • Themenstarter

Verlängert wird das ganze um 90mm.
Also würde ich erstmal da irgendwas dran machen als Verlängerung damit ich das im Notfall wieder auf bekomme.

Vielen dank für eure antworten


Antworten erstellen