vw teilemarkt

Grillmaske?

beaty
  • Themenstarter
beaty's Polo 2F

Hi leute ich mal wieder!
kann mir jemand sagen wie auf nem 3er polo die grill maske aussieht auf nem golf sieht das ja gut aus habs aber noch net an nem polo gesehen
vieleicht hat jemand ein bild?

danke schonmal im voraus
MFG
Beaty



schau mal unter folgenden link nach. ich finde die ganzen Bra`s von dem sehen sch..... aus.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Ich habe mein Bra über ebay, aber direkt beim Verkäufer bestellt.

    Der Verkäufer bei ebay heißt :

    car-style-projects

    Aber ich weiß nicht ob der was für ein Polo 3 bzw. für dein 2F hat. Vielleicht mal anschreiben.

    Gruß Polo Fun


  • igit! was soll das sein? lack und leder für den polo?



    beaty
    • Themenstarter
    beaty's Polo 2F

    ich glaub ihr habt mich falsch verstande!ich suche nach ner scheinwerfermaske anstatt motorhauben verlängerung!


    polotreff.de
    #5 - 17.07.2004grillmaske vw polo 6n
    Antworten erstellen