vw teilemarkt

antennenkabel Golf 4

New6R
  • Themenstarter
New6R's Polo 6R

hallo Polotreff,

war sehr lang nicht mehr da und es hat sich einiges verändert. mein treuer Polo ist nicht mehr und ich bin eine Klasse aufgestiegen.

zum Fahrzeug

Volkswagen Golf 4 1J
EZ 07/1998
74 KW
121....km


nun mein Problem, habe das Originalradio wechseln wollen, dabei hat mir es aber das Antennenkabel zertan. das Kupferkabel muss in die Hülse mit der Schraube...

anbei ein Bild vom ganzen Spaß.

bekomme das Kabel nicht mehr fest. kann mir da jemand helfen oder soll ich gleich mal zum Freundlichen fahren?
desweitern ist auch der Antennenstecker defekt. der kleine Metallbolzen ist weggebrochen.

kann man sich das im Handel neu kaufen zwecks original VW




DSC_1000.jpg
DSC_1000.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen