vw teilemarkt

Transponder

Polobraut95
  • Themenstarter

Halli hallo Leute,
und zwar habe ich mir eine funkfernbedienung für meinen 6n2 zugelegt.
War dann heute beim Schlüsseldienst und habe mir die Rohlinge zu fräsen lassen. Ich muss jetzt aber von meinem alten normalen schlüssel den transponsor noch rausbekommen. Nur die frage ist wie ? Weil der ja glaube festgeklebt ist. Und ich habe gehört das der transponsor Kontakt zum schlüssel (in der Funkfernbedienung )haben muss. Hat da wer Ahnung von euch ?

Ganz lieben Gruß



Transponder kannst problemlos aus alten ausbauen, aber darfst nicht kaputt machen, einfach mit Japanmesser daneben wegschneiden, ohne den Transponder zu berühren.

Hier weitere Infos:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Transponder muss kein kontakt haben, da geht Drahtlos und muss möglichst nahe am Lesespule sein.


  • Polobraut95
    • Themenstarter

    Dankeschön



    Antworten erstellen