vw teilemarkt

frage uber gummi an hinterem dom

pady911
  • Themenstarter
pady911's

Tag zusammen
Beim 2f ist an der hinterachse , wie die Feder ins Dom geht doch dieser Gummiteller der über die Feder kommt.
Meine Frage
Ist es normal das wenn ich den Teller auf die Feder tue des superschwer ins Dom geht
Kumpel hat auch paar ma versucht aber irgendwie geht entweder nur der Teller komplett ins dom rein und die Feder liegt schief an
Oder der Teller liegt schief im dom und die Feder liegt grade im Teller
Ich hoffe ihr wisst was ich mein
Federgummiteller von Vw original teil und 1 mal Aus Zubehör beides gleiche Größen

Federn sind von Powertech (recht günstig unbenutzt gekauft)
Hab's zwar jetzt so montiert aber meine das die fahrerseite hinten tiefer hängt als Beifahrer
Auch auf gradem Untergrund



Das der Polo hinten unterschiedlich hoch ist habe ich bei fast jeden meiner Polos
(also rechts/links)

Sonst einfach Taschenlampe nehmen und nachschauen wies rechts und links Sitzt.


Mfg Niklas


pady911
  • Themenstarter
pady911's

Also ist das normal das es so spack da drin sitzt.
Hab fast ne std da rumgefummelt bis es beidseitig gleich saß



Antworten erstellen

Ähnliche Themen