vw teilemarkt

Kabelbaumausbau

Funsey
  • Themenstarter

Hallo,

habe mir am WE einen "Schrott 86c 3F" Besorgt... Also gesamtes Fahrzeug... Nun sollen sämtliche 3F Teile an meinen AAV... Kabelbäume für Motor und Lichter sind vorhanden... Nun ist nur die Frag wie bekomme ich die Kabelbäume vom Sicherungskasten getrennt? Oder muss der auch mit gewechselt werden?

Mfg



Ich meine du hast rechts neben dem Sicherungskasten die Gummitüllen. Darunter sollten sich die Stecker befinden

Ich hab leider keinen Polo mehr da, sonst würde ich schnell mal nachgucken.


Schraub den sicherungskasten einfach ab? Innen Kabelbaum kannste deinen drinlassen



Funsey
  • Themenstarter

Okay... also quasi Sichrungskasten mit tauschen... sind den hinter dem Sicherungskasten Steckverbindungen?


Ja genau. Schöne Fummelei


Funsey
  • Themenstarter

Klasse... das wollt ich hören... :P Danke...


Und auch aufpassen das die Stecker richtig zusammen sind.

Hatte das schon öfter das die doch nicht richtig fest waren und dann lustige Elektronikprobleme auftraten ^^


Antworten erstellen