vw teilemarkt

Kabelbaum Speziell für ZV und el. Fensterheber

Luk6n2
  • Themenstarter
Luk6n2's Polo 6N2

Hallo und noch ein frohes neues Jahr euch!

Hab mal eine Frage und zwar zu dem Kabelbaum beim Polo 6n2, also Bj ab 10/99 bis glaub 09/01, also man sagt ja das alle Polos den gleichen Kabelbaum haben also das alle kabel schon drin sind z.B für Nebelscheinwerfer, ZV und el. Fensterheber obwohl diese Komponenten gar nicht vorhanden sind?

Für mich sind nur ZV und die el. Fensterheber interessant da der neue Polo meiner Freundin sowas nicht besitzt, dafür hat der kleine Climatronic haha

Also der Vorbesitzer hatte da schon was versucht (nur auf der Beifahrerseite) so ein Universalteil was sich richtig sche*** anhört beim öffnen und schließen und viel zu langsam ist.
Ausßerdem war dem seine Idee die Schalter einmal in der Mittelkonsole und an der Türverkleidung anzubringen und das auf Dauerplus. Heisst die Schalter leuchten die ganze Zeit und müssen jedes mal ausgesteckt werden weil sonst die Batterie am nächten Tag leer ist. Also totaler schwachsinn das ganze.


Jetzt ist es so das ich halt Original Teile verwenden möchte und wenn da schon ein Kabelbaum vorhanden ist wäre das ja einfach Plug and Play.
An der ZV wurde da noch nichts gemacht aber das würde ich auch gern Nachrüsten.

Wäre Nett wenn da jemand erfahrungen mit hat und diese gern Teilen möchte



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Du brauchst einen passenden Kabelbaum. Ich hatte mir ein gekauft und efh rausgeholt un in den Polo gebaut.

So einfach mit selbst bauen isses nich. Da geht bissl strom drüber....


Luk6n2
  • Themenstarter
Luk6n2's Polo 6N2

Ok gut danke

Dann werd ich mal morgen aufm Schrottplatz mein Glück versuchen



Was beim 6n2 fast immer vorgelegt ist sind die NSW Kabel .

ZV EFH ........ elektrisch Sachen sind nicht vorgelegt.

Es gibs verschieden Kabelbäume zu den Modell varianten , Basis , trenline , Comfortline ,.... bis zum GTI .


Das ist abhändig von den Aufpreis Paketen wie BSP Auf /Zu Paket 1 & 2 ... usw

wie ZV beim 5 Türer .

EFH mit Ele AusenSpiegel.



Schrott/ Schlacht Polo suchen der das hat und einbauen .


Luk6n2
  • Themenstarter
Luk6n2's Polo 6N2

Danke für die Info jetzt ist schon mehr Licht im Dunkel

Ja so werde ich das machen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen