vw teilemarkt

Endlich TÜV!

Tweety82
  • Themenstarter
Tweety82's Polo 6N

Meine Freundin war grad für mich beim TÜV, mit meinem kleinen!
Jetzt hab ich 2 Jahre Ruhe und keiner kann mir was Alles eingetragen (wars zwar vorher auch schon, aber ist ja jetzt nen bisschen anders..)
Jetzt darf ich ganz offiziell wieder spazieren fahren



Hey,
Glückwunsch zum neuen tüv ^^
nicht üb el dein wagen.

Gruß sonic


nicht übel..naja..dazu sag ich nix..ich werd den klein denk ich ma heut sehn..



Boaaahhhhhh Mir platzt der Schädel
Du hast Deine Freundin mit Deiner Perle fahren lassen....Verantwortungslos hoch 10
Der Polino sieht ja mal richtig gut aus...fast so Gut wie meiner .Bin am überlegen, ob ich das mit dem Lack ähnlich mache.Jetzt, wo ich das Ergebnis sehe"Einfach Lovely"
Blau ist meiner ja schon
Scheinst Gute Ideen zu haben...
Werd Dich beobachten

LG High


also live sieht der noch geiler aus als auf den fotos..glaubts mir..haaammmmaaaaagoil...


Tweety82
  • Themenstarter
Tweety82's Polo 6N

@highlander

nur mal zur info, ich bin nicht lesbisch ne
Meine Freundin ist meine beste freundin, und ihr vertraue ich meinen kleinen immer an!

Aber danke fürs lob an euch alle


Lu hat für dich TÜV gemacht

warum biste nich selber gefahren ?

mussteste doch arbeiten ?

aber TÜV !


Tweety82
  • Themenstarter
Tweety82's Polo 6N

Ja ich musste arbeiten und der war nur bis 4 Uhr da! Und ich war bis fast halb 6 oder so in der Firma :(
Na egal! Hauptsache TÜV

@Highlander noch ne kleine Frage... Hast was gegen Frauen am steuer?

LG Tini


Hey war keine unterstellung das Du Lesbisch sein könntest, aber wie soll ich Deine Freundin sonst nennen, ging außerdem garnicht um das Thema Zuneigung zu einem Geschlecht.
Ging nur um Dein "Baby"

Nichtsdestotrotz Ähmmmmm...ich bin gerne lesbisch

Und wenn ich schonmal wegen dem Nicely Polino schaue und ich seh noch ne Schnuckelige drin. Ohhhh mann....Eine unschlagbare Kombination.
Ich glaube da ist die Männerwelt sich einig



Antworten erstellen

Ähnliche Themen