vw teilemarkt

Während des Fahrens auffällige Geräusche

Julia051992
  • Themenstarter

Hallöle bin ein Neuling hier und auch nicht wirklich ein Profi wenn es um Autos geht
Deswegen hoffe ich auf eure Hilfe. Hab mir vor ca drei Wochen einen Vw Polo 6n2 gekauft und seit paar tagen wenn ich über 80 fahre hör ich so ein komisches geräusch ich kann es nicht mal genau beschreiben (hört sich an wie ein uhu auf drogen;D) ich denke dass es von hinten kommt dazu leuchtet meine Epc leuchte auf! kann das iwie damit zusammen hängen?



Uhu auf Drogen

Die EPC-Leuchte weist auf ein Problem mit der Motorsteuerung hin.
Ich würde an deiner Stelle möglichst bald zu einer Werkstatt fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Das sollte dann Klarheit bringen



Julia051992
  • Themenstarter

Ok dann werde ich da morgen gleich mal hin vielen Dank



Antworten erstellen

Ähnliche Themen