vw teilemarkt

Mattig Stahlfelgen 7x14 ET13/20

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

habe vor Mattig Stahlfelgen 7x14 ET13/20 auf den 6N zu machen. Reifen sind 185/60-14 drauf.

Gutachten ist glaub ich keins dabei, wo kann man das noch anfordern?

Tachoangleichung und andere Schwierigkeiten zu erwarten?

Oder sind die 7x13 doch die bessere Wahl?

Gruss Tom



mit gutachten und eintragen und so hab ich etz keinen plan aber ich weis das du bei einer Zoll veränderung der Felgen ne Tachoangleichung machne lassen musst vorallem bei sowas grassem wie 13 Zoll


13" bekommst fast net mehr eingetragen..also jetz so bei uns..die hier sind eh voll die profiassis..
vorallem die polizei..die wolltn nem bmw fahrer erzähln das er hinten keine federn hat..u.bei jedm 2ten auto in lp sind die federn gepresst..
also ich würd 14" drauf ziehn..aber nen kleineren querschnitt..60 iz zuuu groß..ich würd 40 oder 45 nehm...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die 60er Reifen wären da halt schon drauf. Würde dann evtl. 195/45 drauf machen. Was ist mit Gutachten von Mattig? Wenn da keins dabei ist? Wo krieg ichn das her? Sonst muss ich doch Einzelabnahme machen...


entweder bei mattig oder im i-net..irgendwo hab ich mal n forum gesehn wo du gutachten und abe´s ziehn konntest..ka mehr wie des heißt..


Ist eh Einzelabnahme!
Die SSF gab es nicht für 6N mit Gutachten.

Ist aber unproblematisch mit eintragen.
Vorher TÜV ansprechen!

Und nimm die 195er


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja danke für die Info!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei Mattig gibts ein Gutachten für den 6N über die Felgen. Die wollen aber 27.- Euro dafür haben... Toll...

Einzelabnahme kostet ansonsten 100.- wenn ich richtig informiert bin..?

Werde am Freitag die Felgen mit den 185/60, die schon drauf sind, erstmal aufziehen und mal schauen wie der steht.

Stelle dann auch Bilder rein.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So hier jetzt die Bilder mit den Mattig 7x14 ET20 vorne und ET13 hinten. Reifen sind die 185/60er.

Wie findet ihr die Optik der dicken 60er Reifen? Die füllen halt den Radkasten besser aus wie die 45er. Sonst müsste ich noch tiefer finde ich...

Problem ist, dass der dicke Reifen hinten in Zusammenhang mit ET13 schleift. Hab das Fwk schon eine Nut höher gesetzt und Federwegsbegr. drin. Muss wohl die Kante hinten aber auch noch bissi umlegen...

Und die 185/60 kann ich auch als Winterreifen fahren....



polotreff.de
#10 - 05.09.20057x14 auf 195 60 14+bilder 7jx14 185/60 stahlfelgen 7x14 zoll mattig 7x14 et 20 abe mattig ssf teilegutachten 7x14 7x14 mattig gutachten mattig felgen 7x14 mattig stahl 14 zoll gutachten mattig ssf gutachten 7x14 et20 185 60 14 auf 7x14 mattig sportstahlfelgen 7x14 mattigkeit sportstahlfelgen 7x14 abe felgen 7x14 zoll mattig felgen gutachten 7x14 7x14 mattig polo 86c 185/60/14auf 7x14? polo 86c mit 195-60-14 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/2000/2349_1.jpg gutachen mattig sportstahlfelgen 7x14 gutachten 7x14 et 13 mattig
Antworten erstellen

Ähnliche Themen