vw teilemarkt

G40 Bremssattel Reparaturkit ?

maroon
  • Themenstarter
maroon's Polo 86C

Hallo , ich habe hier G40 Bremssättel die nach einer Überholung schreihen ,
Nur finde ich in Netz keine gescheite Aussage welcher der richtige ist . Finden kann ich fast nix ? Sollte mit allem sein Also Oringen Kolben und Entlüftungsnippeln . Auf den Sätteln steht ATE , VW2, AFC1, 609 oder 3 und 0190 oder 0180 kann man nicht mehr so erkennen . Danke



Servus,
lass ihn doch gleich von ner Firma überholen.
Ich hab 90€ (für ein Paar) Sättel gezahlt. Dafür wurden die gestrahlt, alle Dichtungen und Führungen erneuert und das ganze dann noch verzinkt.
Da stell ich mich doch nicht hin und bau die Ersatzteile in son verrosteten Klumpen ein..


maroon
  • Themenstarter
maroon's Polo 86C

Interessant bei Welcher Firma , welche Firmen bieten sowas an .
Sandstrahlen kann für ume , bremssattellack kostet nen 10er und Spaß beim selber machen hat man auch noch .



Servus,
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen