vw teilemarkt

NZ Lambda im 80er Audi B4

16v SCIRROCO
  • Themenstarter
16v SCIRROCO's Polo 86C

Leute mal ne kurtze Frage , die nz Lamnda hat einen Stecker mit 3 Kabel
( w,w,s ) und da Audi mkb: ABT ein stecker (w,w) der andere stecker (s)
mus man da irgend was beachten welches weisse Kabel wo hin geht oder is das wurst . (wen warm läuft im stand unrund und richt nach Benzin verbrauch ca 10-11l )
Sache is das mein Schwiegertiger am Mittwoch ihren 6n geschrottet hat und ich den audi noch rumstehen hab und fürs Pickerl( tüv in D) entweder die lamnda oder die MPI was hat und der soll jetzt noch übern winter halten das ich zeit hab zum Autosuchen (frühjahr is mehr angebot)



020.jpg
020.jpg
019.jpg
019.jpg
127.jpg
127.jpg

Du willst die nz LAMBDA in den Audi bauen oder wie?


W müsste die Sondenheizung sein, Schwarz sollte fürs Strg sein. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe.


Jo- Das klappt. Soll doch den Audi weiter fahrn - bessere Autos gibts eh net.
Glaube aber nicht, daß das an der Lambada liegt. Motortemperatursensor und undichte Flanschdichtung unter der Spritze sind die üblichen Hauptverdächtigen.
Ist das Steuergerät schon Diagnosefähig?



16v SCIRROCO
  • Themenstarter
16v SCIRROCO's Polo 86C

Tempsensoren sind neu und wen ich ihn mit Bremsenreiniger dusche endert sich nichts . Die Lambda werd ich mal testen des mit de Kabel hab ich mir schon fast so gedacht wolte nur gewisheit von euch .
Meine vermutung liegt auf der ganzen Hamsterdusche irgend was dev .
da audi is ihr zu groß aber vieleicht lernt sie ihn noch zu Lieben .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen