vw teilemarkt

Aktivkohlefilter schlauch entwendet(Schwarzer Panzerschlauch)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich finde keine Worte,gibt es diesen siehe Bild noch,oder kann ich auch etwas anderes als Ersatz nehmen.
Wie Krank muß man sein nur den Schlauch zu Klauen.



b96fd0021dcca357d3bd
b96fd0021dcca357d3bd

Wie hat "der" denn die Haube aufgekriegt?


moin moin

Dieser schlauch (haltegummi) kann auch von einem marder geluxt worden sein ......den genauso wie der blaue verschlussgummi für den abgassondenzugang ist gerngesehendes beißmittel der kleinen nager

Abgesehen davon reissen die mit der zeit auch gerne ein und fallen einfach nur ab.....

Teilenummer "stützring": 051133459 - ob es den noch gibt kann ich dir aus sicherheit nicht sagen......aber denke schon - weil der im passat auch verbaut war

LG



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das wüsste ich auch gerne,hab jetzt erst mal einen aus meiner Aquarium Auflösung drauf Passt drauf hoffe das er geht.Wollte ja einkaufen fahren,es ist mir ja beim Starten aufgefallen.
Dickwandig ist der Schlauch ja,aber gestartet hab ich ihn noch nicht,aber ich werde es gleich wissen.Denn ich muß ja einkaufen.
Nur den iss der Aus Gold,diese Penner,ich melde mich später zurück,Marder?es sein denn der hat einen Kreuzschrauben Zieher war eine Schelle darum.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Als ob sich einer die Mühe macht und so nen Schlauch klaut...

Hättest ihn mal lieber gescheit befestigt...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Soo er Läuft mit dem Aquarium Schlauch,nur am Anfang muß wohl schon Sprit im Auspuff drin gewesen sein.Denn ein Mieter aus dem Eg meinte es war hinten Hell,hat auch ziemlich geknallt,dann war es aber weg.
Muß mir jetzt nur wieder eine Neue Schelle Suchen,Springt auch wieder auf schlag an.
Nach dem Einkauf bin ich gleich mal auf die Landstraße und hab ihn Frei geblasen.
Dank dir golo82 für die NR. Original iss mir auch lieber.
@polobeast,genau bis die Schelle Wasser aus dem Schlauch drückt ,hab gerade kein anderes Bild gefunden,sone war da dran,und die halten gut.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Gibt nur noch gebrauchte,also werde ich Messen, und werde mir einen Passenden Gewebeschlauch Suchen. Original Bezeichnung ist diese.
    (TLNR.051133459) VW support ring F 1G-LW234 004 F 1G-LB037 031

    Das Was ich denke,die Haben nicht die Motorhaube aufgemacht. Denn ich hab noch im Hellen geschaut,und Zwischen Radhaus und dem Plastik Schutz sind Deutliche Spuren. Müssen sich schön Dreckig gemacht haben diese Vollpfosten,jetzt im Nachhinein weiß ich auch warum der Filter Über dem STG so Rum hing,gewaltsam runter gerissen,Aufregen nutzt nichts iss weg und zur Überbrückung iss erst-mal einer dran.


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Klasse Geschichte....sowas läuft doch immer im vormittags Programm auf den privaten....zu zeiten in denen der gemeine Mensch arbeitet...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nur das er genau unten Stand,vor dem Neubau,aber egal er läuft wieder.Glücklichsein Schwarzbier Köpfen Frust runter Spülen.



    Top story ich kann nicht mehr. You made my day. Echt jetzt.

    Sowas hab ich noch nie gehört. Ich platz gleich.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jup jetzt hab ich erst mal nen Aquarium Schlauch dran,konnte es selber nicht Fassen,iss doch Völlig Krank,sowas gehört in die Geschlossene.Klaut einen Schlauch"Krank ist so was"Bohr ich muss ruhig bleiben sonst Trinke ich gleich noch eins.


    Vll könnt ihr euch zusammen einliefern lassen. Du und der "täter"

    Meine Mutter arbeitet in der geschlossenen. Da gibt das 500€ pro einweisung.

    Meld dich bei bedarf.


    Ganz großes Kino, mein armes Zwerchfell


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Ich stell mir das grad bildlich vor....2 schwarz vermumte Gestalten die sich am stehenden Fahrzeug durch den Radkasten bis in den Motorraum vorarbeiten und dort eine Schelle lösen um einen alten porösen Schlauch für ihr Mofa zu klauen....


    Gröhl, aus jetzt


    Kopfkino )


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    anderer Schlauch er Läuft ,ihr Baut mich echt auf


    Ich bin begeistert! Super geiler Thread, bomben Geschichte.
    Danke!



    Die Haube kann man von aussen entriegeln.Muss auch so sein,zb.bei gerissenem Zug.

    Anleitung:
    Mit einem stabilen Draht(Schweissdraht),an dessen 1nem ende ein Haken gebogen wird.Den führt man bis zum Haubenschloss,hakt ihn dort ein,wo auch der ori-zug eingehangen ist,und zieht in richtung Fahrerseite.Dies geht aber auch mittels langem stabilem Schlitzschraubendreher.Dann aber von der B.-Fahrerseite aus richtung Fahrerseite drücken.Wenns klack macht,voilá
    ist die Haube auf.Die Werkstätten machens genauso .Also nix vom Radkasten aus.


    Es ist mal wieder der brüller .

    Du glaubst nicht im ernst das du vom radkasten aus bis da oben hin kommst.
    Also wie schon erwähnt wurde lass dich mit dem täter zusammen weg stopen. Und wir hier trinken von den 500€ einen auf dich. Jetzt fehlen nur noch die goldfische im tank und bissel kies mit pflanzen in den zylindern und fertig ist dein aquarium .

    Ich frag mich echt manchmal ob du das zeug was du dir ausdenkst oder schreibst auch selber glaubst

    Aber respekt lang nicht so gelacht !


    Gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja ich weiß ihr findet es Lustig,kann ich euch auch nicht verübeln.Sorge ja Manchmal auch selber für so was hier.
    Aber mal in ernst ich Klaue ihn mir doch nicht selbstund baue mir aus einem 260-Liter Aquarium ein Schlauch ein. Der Schlauch hat 2mm Wandstärke bis ein neuer da ist.
    Denn bevor ich das gesehen habe hab ich schon das Zündgeschirr ab-gehabt,und in verdacht gehabt wegen unbeliebten Tieren


    Schlauch.jpg
    Schlauch.jpg

    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Na zum Glück....mit einem Schlauch aus einem 150L Aquarium hätte das nie funktioniert....



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    150L Aquarium hätte das nie funktioniert

    Hatte nur dieses Becken mal.Werde aber am Montag nach Berlin-Tempelhof fahren,zum Verwertungshof und mir da einen aus Suchen,sehen iss besser als im Netz was da geliefert wird.


    Nimm gleich zwei oder drei mit.. scheinen ja bei euch in der gegend gefragt zu sein.



    Wie kaputt muss man im Hirn sein um nen 20 Jahre alten Schlauch aus nem Auto zu klauen?
    Und das draussen im Winter!

    Bau dir doch sowas ein:
    Pfeifen gegen Marder und Strom gegen Langfinger


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So,Marder sind keiner bodybuilder(nur Baiser Scheißerkerlchen).Hab beim Verwerter Zwei bekommen fürn Pecken Kaffee.



    Ja, hab da noch vergessen nen Link einzufügen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sowas hab ich gemeint.

    Darfst nur vorm schrauben nicht vergessen das von der Batterie zu klemmen.


  • Bald kommt nen thread "ich hab mir den arm gegrillt am marderschreck"


    Das Thema wurde geschlossen.