vw teilemarkt

Was is das denn ? Neue Angeleyes ?!

MacGuffin
  • Themenstarter
MacGuffin's Polo 6N

http://cgi.ebay.de/SCHWARZE-ANGLE-EYES-SCHEINWERFER-VW-POLO-6N-CXC_W0QQitemZ7996066114QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


grade bei ebay erspät ! was iss das denn ? und von welchem Hersteller ?



hi erport
die firma ist cwc sehen geil aus aber es ist halt sowas wie fk und man weiß ja was andere über fk denken ich würde sie mir hollen und sie mit silikon ganz leicht abdichten habe ich auch am blinker vom cabrio gemacht

gruß benny


MacGuffin
  • Themenstarter
MacGuffin's Polo 6N

haben die auch ne Seite ?



gelöschtes Mitglied

    schlecht sehen se ja nich aus...


    hey, net schlecht die Dinger wollt mir auch jetzt neue scheinwerfer kaufen.

    Hat vieleicht einer nen 6n mit dene druff


    gelöschtes Mitglied

      hab heute nen 206er Peugeot gesehen der hatte die glaub drin. Sah verdammt geil aus!


      gelöschtes Mitglied

        hey die teile haben was...wenns die auch in Chrom gibt, wären die irgendwann ne Überlegung wert...


        gelöschtes Mitglied

          ich wollte mir auch chrom lampen holn.. aber.. mhh hab mich voll in schwarz verliebt.. haben halt nich so viele...


          gelöschtes Mitglied

            schwarz hat vielleicht nicht jeder, aber ich finde, dass schwarz an meinem Wagen ziemlich bescheiden aussieht. ich hab das mal bei nem Wagen mit meiner Farbe gesehen...bah nä!



            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            gibts au von fk haben au noch blau un rot ...


            gelöschtes Mitglied

              die sind cool....will haben^^


              gelöschtes Mitglied

                mhh stimmt zum dunklen auto rocken die nich so...hab aber im netz mal n polo mit meinem lack gesehen.. die front will ich, bis auf die stoßi, so nachbauen!
                find ich recht gelungen!


                image_07.jpg
                image_07.jpg

                Verdammt, jetzt hab ich meine Bereits von Fk drinne

                Weil geil sehen die schon aus! Ist mal was andres zu den üblichen! Aber ob die zu Pistazie als Farbe passenß Als Chrom evtl schon eher!


                gelöschtes Mitglied

                  hehe wie gesagt hab mich in die verliebt und die werdens auch..


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen