vw teilemarkt

AAU schlechter kaltstart

stefan-86c
  • Themenstarter

Hallo freunde nach langer zeit bin ich mal aktiv geworden und hab direkt ein problem und zwar soll der polo bei kaltem nicht gut starten ein freund meinte es waere irgendein relais aber mein gedanken war der heizigel in der ansaug bruecke oder thermoschalter. Habt ihr noch einfaelle ...habe das auto leider nicht in meiner halle sondern ca 150 km weg stehen.
Danke euch schonmal

liege gruess



Moin. Tipp mal spontan auf Kühlmitteltemperaturfühker Blau.
Gruss


stefan-86c
  • Themenstarter

Alles klar ich danke dir schonmal wenn.ich den bei mir stehen habe und den erneuert habe dann lass ich dich es wissen



Hey,
das Problem mit dem Thermoschalter hatte ich auch schon. Da hilft meist nur Auswwechseln :( ... Gibt es vor Ort denn niemanden, der sich das mal genauer ansehen kann?

Gruß,
Peter


Nicht thermoschalter. Temperaturfühler!


Ach du Schande ... okay ...
Und, Problem gelöst?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen