vw teilemarkt

Nummernschild in Styling Stoßstange

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Wie bekomme ich das Nummernschild in die Styling-Stoßstange?



gelöschtes Mitglied

    da is doch die nummernschildhalterung schon dran?


    Andreas_M
    • Themenstarter
    Andreas_M's Polo 6N

    hinten meine ich beim 6N



    gelöschtes Mitglied

      ja bei mir war vorne und hinten schon die nummernschildhalterung dran...

      sorry da kann ich dir auch net weiter helfen :(


      es gibt sone aussparrung fürs nummernschild..musste abba einarbeitn..ich empfehle die vom 6n2..da hastes schon fertig..


      gelöschtes Mitglied

        ist ne komplizierte sache! hab ich auch schon hinter mir!
        willst du das oben oder unten hinsetzten?
        du kannst dir entweder ne kennzeichen mulde von nem golf 4 einbauen oder einschneiden mit plastik,gfk,spachtel etc... was basteln! so hab ichs gemacht! und dann kommt eben noch die beleuchtung...

        mfg


        ja das mein ich doch..es gibt ja schon fertige nummernschildaussparrungen..kostn ca 100€..


        gelöschtes Mitglied

          ja ist aber doch asi!
          100 euro und das würdest du nur für ne nummernschild aussparung ausgeben? ha!
          hab meine selber gebaut und das sieht 50x besser aus...


          ich hab die aussparung vom golf 4 genommen die kriegste für 5 euro aufen schrottplatz die beleuchtung hab ich vom händler für 20 euro bekommen. dann schneidest du dir ein loch in die stoßstange wo die nsa rein soll. die klebst du dann mit zweikomponentenplastikkleber fest. danach noch spachtel und schmiergeln und fertig ist.
          mfg jojo



          Ich hab die vom Ford Fiesta drin. Kommt auch ganz gut. Hab ich bei der firma Stylaz in Karlsruhe machen lassen. Hat mich 100 eus gekostet.


          100 euro!?! puh... dann hätte ich bei mir wohl clean gemacht, aber naja lerne ja auch fahrzeugbauer und wir haben ja auch ne eigene lackierung...hab 100 euro für alles bezahlt mit lacken und so!
          @ greengirl hast du schon mal probleme mit der frontstoßstange wegen deiner tiefe gehabt?!? ware nur 60/40 mit der dietrich rs2 vorne und da fehlen unten schon ein paar stücke in der stoßstange.
          mfg jojo


          Ich selber jetzt net,fahre ja auch vorsichtig aber meine Mutter ist mal den Bordstein hochgefahren und ist dabei aufgesessen,ist jetzt halt untenrum verkratzt-sieht man aber zum Glück nicht. Ansonsten ist das echt ne gute Stoßstange (FunTech!)


          ich weiß fun tech ist echt gut. hatte hinten mal die rs von denen dran und da konnte ich echt nicht meckern. da hast ja glück gehabt mit deiner mutti und der stoßstange...das hätte auch anders ausgehen können! fährste denn auch auf treffen? achja und mit der vorsicht das ist sonne sache atu hat bei uns ne scheiß auffahrt und als ich mir federwegsbegrnzer geholt hab ist es halt passiert. naja jetzt hat sie von unten halt karies!


          gelöschtes Mitglied

            passt die vom facelioft einfach so?


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen