vw teilemarkt

auspuff gebrochen

G40 alex
  • Themenstarter

hey also meine auspuff ist eben geanu hinterm endschaldämper gebrochen ....was kann ich jetzt machen ...? muss ich mia gleich nen neuen auspauff kaufen ..mit schweisen ist nix mehr weil das rohr jetzt zu kurz ist ...mfg alex



wie iz der abgebrochn?!..ich würd ne clean..also andere heckstoßstange..


G40 alex
  • Themenstarter

lol was hat die stostange jetzt mim auspuff zu tun ....? der ist genau hinter dem endschaldämper abgebrochen da wo dann das dünne rohr abgeht ....



meinst das endrohr oder in endschalldämpfer rein?!..


ja entweder du setzt da n kleines stück rohr zwischen und dann schweissen(is aber schwer,musst genau den rohrdurchmesser finden) oder zum schrottplatz oder neu kaufen... mehr wüsste ich nich


gelöschtes Mitglied

    iljay.. lol oder einfach ne anderen duftbaum annen spiegel hängen..
    oh man

    mh ja versuchen irgendwie zu schweißen ansonsten wohl leider doch n neuen esd


    witz komm raus du bis umzingelt..


    gelöschtes Mitglied

      is doch war iljay, man hat bei dir das gefühl das du dir die posts garnich durchliest sondern einfach drauflos tippst.

      wenn nein dann erklär mir den satz:

      wie iz der abgebrochn?!..ich würd ne clean..also andere heckstoßstange..

      Meiner Meinung nach fehlen da ganze Worte und der Sinn.. und vor allem der Bezug zur Frage.


      hinterm endschalldämpfer..kann man so und so sehn..wie man halt steht..
      außerdem hab ich meine brille net auf.. :(
      du bis voll fies..ich geh mich jetz aufhäng..tschöö



      G40 alex
      • Themenstarter

      also hinterm entschaldämper ist er gebrochen ....wo dann das rohr zum mittelschldämpfer usw abgeht ...mhh ja dachte auch schon an nen neuen entschaldämpfer.....naja...


      Schweiß das doch wenn es geht, für einen neuen G40 ESD kannste schon mal ein Kredit aufnehmen.


      polotreff.de
      #12 - 26.08.2005entschaldämper kaputt entschaldämper kaputt wie lange kann man fahren auspuff gebruchen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen