vw teilemarkt

JOM ZV an CH/LH + oder - gesteuert, wie anklemmen?

Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

Hi

leider ist mir meine Stg von der ZV kaputt gegangen. Ich will mir also ne neue ZV zulegen und dabei gleich auf Coming Home/Leaving Home erweitern.

Habt ihr ne Kaufempfehlung?
Gedacht ist halt klassischer Weise Auto aufsperren (mit FFB) (Standlicht oder NSW)Licht an und zusperren ebenfalls Licht nachlauf. Das Ganze nur bei Dunkelheit natürlich. Wenn dann noch die Blinker kurz mitleuchten, wäre das sehr nice.

Daher bin ich für Empfehlungen dankbar, die leicht umzusetzen sind....ohne Sperrdioden usw..


Danke und Gruß



Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

*edit*


Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

hallo nochmal

kurze frage

ist die JOM ZV + oder - gesteuert und werden die motoren an die ch/lh angeklemmt oder das steuersignal der mastermotoren (also das weißeund braune kabel, was auch für den trigger da ist...)



20150121_195218.jpg
20150121_195218.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen