vw teilemarkt

fernbedienung hilfeeeee!

Toema
  • Themenstarter

so leute hab mir bei ebay FB ersteigert
weiß aber nicht wie sie angeschlossen soll, hab also keine ahnung davon hier ist die nummer: 4565859793
weiß vielleicht jemand wie das geht
bin für jede info dankbar
mfg tommy



hi..was isn des für ne fb?!:.


haste zv schon drin?!..wenn ja nachgerüstet oder original..



gelöschtes Mitglied

    musste einfach nach plan machen, da is ne anleitung bei.. is eigentlich recht easy wenn man es draht für draht macht!


    Toema
    • Themenstarter

    so hab mich bissl schlau gemacht
    hab nen polo 6N AKV motor hmm was braucht man noch, ja keine ahnung lol
    hab ZV schon drin, müsste original sein
    den kasten hab ich schon gefunden die anleitung hab ich auch schon verstanden muss bloß irgendwie raus finden wo masse ist strom 12V und kabel fahrertür bis ZV - pumpe
    wie erfährt man sowas?
    mfg tommy


    gelöschtes Mitglied

      masse liegt überall an, is ja die karosse! am einfachsten nimmste das vom zigarettenanzünder oder vom radio..
      und welches kabel für die zv bei der fahrertür is.. schwer zu sagen.. nachprüfen!


      Toema
      • Themenstarter

      ok das mit masse is in ordnung
      dann weiß ich nicht wo der strom liegt
      hab da viele eingeänge in dem sicherheitskasten, wenn ihr euch vorstellen könnts, also schwarz blau weiß rot grün und gelb und da weiß ich nicht wo stom ist, kann mir vielleicht jemand sagen
      würde echt dankbar sein
      mfg tommy


      Toema
      • Themenstarter

      so hab jetzt mal rum geschaut
      hab also eine pneumatischeZV, das heißt hab ne pumpe, jetzt muss ich bloß wissen ob von der pumpe 1, oder 2 kabeln auf die Fahrertür gehen, und welche farbe die haben, weiß es vielleicht jemand,
      danke im vorraus
      mfg tommy


      Antworten erstellen