vw teilemarkt

ami onlineshop

Haveaniceday
  • Themenstarter

hi, wollte mal fragen ob es sich lohnt wen ich mir hifi in den usa kaufe.
also hab mal hier den online shop gefunden und is alles relativ günstig finde ich[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • aber weiß halt nich wie es aussieht, also ob die mir das einfach so schiecken, oda ob das noch versteuert wird...



  • also ich würds net machn..bei ebay bekommst auch relativ gute sachn für wenig geld..aus usa is imma sone sache..da wartest halt lange drauf..o.es kommt gar net..
    u.versand iz au dezent teuer..


    Bei Bestellungen aus USA kommt zu deren Preis, halt noch der meist teure Versand nach Übersee UND noch die Steuer die darauf bezahlt werden muß.
    Zudem stellen sich einige Vertriebe hier quer wenn man einen "Garantiefall" mit einem Gerät aus den USA hat. Alpine z.B. nimmt keine Garantiefälle an die HeadUnits aus den USA betreffen. In so einem Fall müßtest du das ganze dann mit Alpine USA regeln.



    also ich kann nur folgendes sagen:
    versand funktiert einwandfrei...am montag bestellt am freitag bei mir zuhaus
    man muss denen nur sagen, die sollen auf den frachtzettel genau das schreiben, was man ihnen mitteilt, und die rechnung auf normalem postweg schicken.

    hab so über ebay und direktversand in den usa schon die besten erfahrnugen gemacht! da ist der kunde noch könig...

    für nen kumpel hab ich seine gesamte soundanlage über die usa bestellt, und für 60$ wars schon am nächsten tag bei ihm zuhause.


    das iz cool..aber leider wohl nur ein ausnahme fall..es kommt halt drauf an wbei wem du bestellst..


    das ist zwar richtig das das ohne probs geht aber du must bedenken das du auf ami sachen keine E zertifiezierung hast. bedeutet soviel wie es kann probs wegen der versicherung geben wenn geklaut usw usw. und du hast jenachdem welche firma probs wegen garantie. pioneer z.B nimmt nur deutsche ware an. du bekommst die im ausland billiger aber wenn was dran is kannste das nicht über pioneet deutschland regeln. also dann doch lieber deutsche ware. es gibt auch hierzulande möglichkeiten schnäpchen zu machen. was suchst du denn genau?


    60 Dollar nur für den Versand?


    Stimmt das mit der E-Kennzeichnung hatte ich total vergessen. Denn bei uns ist es verboten technische Geräte ohne E-Zertifiakt in Autos einzubauen die nach 2001 (glaub ich) gebaut wurden.


    jap genau das ist es. gibt denoch genug die es machen speziell beim db drag *fg*



    Wenn mans eh nur verbläßt oder selber weiß wie man es richten kann kann mans ja schon machen. Zumal die "richtigen" Dragger-Autos eh keine Straßenzulassung haben


    das wohl war aber es kommt halt auf die klasse an.
    kenne genug die noch normal autos haben und gensslos übertreiben. (mich eingeschlossen) hehe


    also bei hifi componenten pfeif ich auf e prüfzeichen
    die marke bleibt ja dieselbe, ob nun mit oder ohne prüfzeichen!

    60$ für nen overnight kurier find ich mehr als ok, wenn man nen gehäusesub, 2 endstufen, boxen, kabel etc geschickt bekommt kommt bei ca 1000$ gesammtbetrag auch nciht mehr drauf an


    Haveaniceday
    • Themenstarter

    suche/brauche ne complett neue anlange ^^aber hat mich halt mal allgemein interessiert wie es so aussieht...


    du musst bei den radios aufpassen:
    viele us radios laufen bei uns nicht (radioempfang)... wenn du aber eh kein radio hörst ist es egal...


    Naja man bekommt halt nicht jeden Sender rein und muß ohne RDS leben, aber sonst kann man schon Radio hören.


    polotreff.de
    #16 - 27.08.2005ami onlineshop car hifi onlineshop car hifi us versand
    Antworten erstellen