vw teilemarkt

Mein kleiner Neuer

Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

Hallo,

Ich wollte hier mal meine neuerungenschaft vorstellen.
Es handelt sich um einen polo 6n2 Bj. 99
Mit nur 93Tkm gelaufen
Ich habe ihn von jemanden hier ausm Forum angeboten bekommen der auch gleichzeitig ein alter Schulkamerad ist.
Er hat ihn mir überlassen weil er weis das er bei mir in guten Händen ist.
Aber genug der Worte. Bilder



image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Vom eddy gekauft?

Sehr sehr geiler und gepflegter 6n2. Ganz zu schweigen von der Innenausstattung


Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

Jap

Ja der Innenraum ist sehr geil
Darum habe ich ihn auch gekauft. Damit er weiterhin gepflegt wird.
Eddy war es sehr wichtig das er in gute Hände kommt.



Zitat:

Eddy war es sehr wichtig das er in gute Hände kommt.

Wenn ich den 6n in deinem Profil ansehe dann hat er den richtigen gefunden

Viel Spaß mit dem Neuen


Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

Danke
Sowas seltenes muss erhalten bleiben.
Ist schon schwierig bei VW Teile für den Innenraum zu bekommen..


Stimmt. Ist mittlerweile fast alles entfallen. Und die Sachen in beige erst recht :(


Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

Oh ja.. Musste ich auch schon schmerzlich erfahren..
Wollte die Abdeckung vom Griff der Fahrertür haben.. Entfallen..
Die Verkleidung vom fensterheber schalter auf der Beifahrerseite hat mich 17€ gekostet.
Da darf nichts kaputt gehen sonst wird es teuer oder man bekommt es nicht mehr...


Da ist er ja. Ich hab damals echt Glück gehabt so ein Polo gefunden zu haben.
Und jetzt bin ich echt froh das der in so extrem gute Hände gegangen ist.
So tut /tat der Abschied auch nicht ganz so weh. Ich finde solche Käufer
sind so selten, wie eine beige Innenausstattung beim 6n2.

Die Kombination schwarz/beige ist einfach p0rn0.

Zustand ist Außen gut, Innen gepflegt, aber er hat nach 16 Jahren hier und
da auch schon seine kleinen mechanischen Wehwehchen. Deswegen hoffe
ich das er noch ein paar Monate/Jahre gepflegt und gefahren wird.


Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

Ja Eddy keine Sorge
Ich hab dir das ja versprochen und daran halte ich mich auch !
Gestern ist auch der neue fensterheber gekommen. Wird Wichenrbde eingebaut und dann sollte das auch wurde laufen wie es soll.
Und die restlichen Sachen werden auch gemacht und dann steht er wieder super da.
Ich muss trotzdem sagen das er nach 16 Jahren echt top ist. Und vor allem im Innenraum steht man es ihm kaum an.
Großes Lob



Der Ex vom Eddy ist ein sehr schicker Polo! Sehe ich das richtig dass da der Frontspoiler fehlt?


Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

Jap
Wird aber am Wochenende dran gemacht. :


verdammt, bin ich neidisch: auf die Innenausstattung. Da hat VW ganze Arbeit geleistet. Sogar die Gehäuse der Gurtschlösser sind beige.
Das wird heute nicht mehr so komplett umgesetzt.

Gruß, mombie


Sowas liest man echt gerne. 1A Käufer. Und falls er doch mal den Geist aufgeben sollte, baust du die geile 6n2 Innenausstattung einfach in deinen Sommer-GTI ein. Hätte was!

Ach so und in Zukunft will ich nur noch vernünftige Bilder sehen. Ordentlicher Hintergrund, mit Front-Lippe und ohne Schaumrückstände an der Stossi. Wie sieht denn das aus da, als hätte der Polo Überbiss.


Ja es gibt heutzutage kein Modell bei VW wo in Serie so viele Innraumteile in beige sind wie beim 6n2. Wenn man aktuell ein Auto Innen beige bestellt, sind oft Teile der Türverkleidung, Fensterrahmen oder Teile im Fußbereich nicht in beige. Nur die Stize, der Himmel und ein paar großflächige Elemente. Das war es dann aber auch. Find ich echt schade. Ich wurde damals auch oft gefragt ob ich das nachträglich machen lassen hab.

Der Kunde will es heutzutage zwar schick, aber auch alltagstauglich, wenn er sowas bestellt. (auch Thema Pflegeaufwand) Und deswegen brauch er z.B.: kein beigen Fußraum.


Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

ja das war nach dem waschen.. da kann das schon mal vorkommen das da noch schaum am gitter ist
die nächsten bilder sind dann mit lippe und ohne Schaum

die Ausstattung würde sich zwar gute machen im gti aber ich will den 6n2 nicht schlachten.. der soll original bleiben.. und er wird noch ne ganze weile fahren.
hat ja erst 93tkm auf der uhr.


Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

Hab dem kleinen mal ein neues radio spendiert.
Natürlich passend zur Innenraum Beleuchtung.


image.jpg
image.jpg

Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

Auf ausdrücklichen Wunsch einer einzelnen Person.
Wir wollen ja keine Namen nennen ( Eddy)
Habe ich die neue Gti Lippe angebaut!


image.jpg
image.jpg

Bei mir wäre das Auto definitiv in den falschen Händen. Wäre Perlen vor die Säue.


Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

darum habe ich ihn auch vor dir gerettet


Die Felgen wirken wie 20" bei dem schwarzen Lack. Auf den ersten paar Fotos siehts in meinen Augen so aus, als wäre von vorne zu hinten leichter Farbunterschied zu erkennen. Aber da ich ne Brille trage, kann das auch mein Knick inner Optik sein.


Sorry Doppelpost. Das bezieht sich auf den Innenraum. Mit dem Unterschied.


Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

Das täuscht auf den Fotos. Top gepflegter innenraum.
Will dich ja nicht enttäuschen aber das sind nur radkappen in 16"


und das sieht selbst mit den Radkappen erstaunlich gut aus.
Gibt es Pläne, vielleicht trotzdem auf schicke Alus zu wechseln ?

gruß, mombie


Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

Ja das hat Eddy gut hinbekommen.
Ja der Plan ist das dort mal Alus drauf kommen. Da man mit den radkappen auch nicht all zu schnell fahren kann. Sonst machen die nen Abflug..
Hab auch schon paar in Aussicht.
Nur leider sehr teuer..


image.jpg
image.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen