vw teilemarkt

9.VW Treffen Düren

vwpolotuner583
  • Themenstarter

hi
wollte mal wissen wer alles am 04.09 nch düren kommt? das treffen is auf dem annakirmes platz. gibt doch bestimmt welche die das kennen und die dahin fahren. bin neugierig.

meldet euch

mfg guido



gelöschtes Mitglied

    hi,

    ja bin da!

    mfg!


    wir sind auch dabei

    wird bestimmt mega party
    bis dann

    gruß benny feat. dragon6n

    (kommen mit 5 vw´s)



    vwpolotuner583
    • Themenstarter

    vielleicht bock auf ne gemeinsame fahrt bzw das man gemeinsam auf dem platz steht?


    Ich hab auch vor zu kommen. Nur komm ich aus der anderen richtung. Und falls ich allein komm,wär es auch nett, wenn ihr mir dann einen Platz frei heben würdet. Dann machen wir gleichzeitig ein kleines Forumstreffen


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      gibts davon ne offizielle homepage? oder sowas ähnliches?

      danke!

      mfg!


      vwpolotuner583
      • Themenstarter

      ich glaub die gibt es. am besten einfach mal bei google gucken. düren vw treffen usw usw. solltest eigentlich was finden


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        sodelle ich werd wahrscheinlich auch da sein.....aber leider nid mit meinem neuen polo! fahre bei nem kumpel mit!

        wenn ihr zusammen aufm platz steht macht euch mal bemerkbar damit ich weiss wo ihr seid will ja auch mal meine kollegen treffen

        MfG Da Flabes



        gelöschtes Mitglied

          Dabei !

          Greetz

          XBM


          Yeah ich war heute auch dabei!

          Eingang,.. rechts umme Kurve,.. dann geradeaus, bis nichtmehr geht,.. dann links,.. dann auf der Rechten Seite mit nem weißen Partyzelt


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen