vw teilemarkt

Teilebeschaffung für 3F

lukas94
  • Themenstarter
lukas94's Polo 86C

Guten Tag
Tut mir leid wenn ich wieder fragen muss allerdings hab ich in der sufu nichts passendes gefunden oder Beiträge vor 5-6 Jahren.
Ich wollte mal nachfragen ob es möglich sei und wo ich diese Teile am besten her bekomme außer von ebay...
Da bei mir im Sommer die Kupplung gemacht werden muss wollte ich im gleichen Zug ein leichteres Schwungrad montieren. Geplant wäre noch eine Schrick nockenwelle da die simmerring der nockenwelle auch durch sind. Und ein Chiptuning würde ich noch gern machen allerdings hab ich überhaupt keine Ahnung wo ich ein Chip für Polo 86c her bekomme.
Kann mir vielleicht einer Verraten wo ich die 3 Sachen am besten her bekomme und auf was ich achten muss z.B bei der Nockenwelle was die an ° beachten muss usw.
Es handelt sich hierbei um ein Polo 86c 2f MKB 3F Bj 1993.
Vielen Dank



Schau mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kann ich weiter empfehlen



  • chip kann ich dir von markus mayer .. mm-motorsport empfehlen![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • letzteres kann ich überhaupt nicht empfehlen. Die Website ist schon seit ewig offline. Und ich habe nen chip von MM mOtorsport. Damit läuft er extrem unrund. Werde im Frühling den Chip rauswerfen und lieber den originalen fahren- ist halt nicht so einfach, muss ja jedesmal CO einstellen, und so ein Messgerät hat nicht jeder. Also MM Motorsport ist für mich Müll. Ausßer die Kugelschreiber schreiben gut.


    Antworten erstellen