vw teilemarkt

scheibenwischermotor laut

naco
  • Themenstarter

also...ich bin letztes wochenende aus italien heimgefahren und es hat 9 stunden lang nur geregnet ...da heisst mein scheibenwischer war bis auf zwei pausen im dauereinsatz.....jatzt ist der scheibenwischermotor extrem laut wenn ich den scheibenwischer einschalte.
komisch auch stufe 1 und intervall funktionieren aber auf stufe 2 wird der wischer sehr sehr langsam und stottert nur noch auf er scheibe rum. was könnte da kaputt sein ? :(



gelöschtes Mitglied

    mh hört sich so an als wenn der scheibenwischermotor wirklich einen weg hat.. anders kann ich es mir nich erklären.. guck doch mal nach ob du nich günstig einen aufn schrott bekommst


    polotreff.de
    #3 - 26.08.2005"scheibenwischermotor" 6n neu wo ist scheibenwischermotor bei polo 6n polo scheibenwischermotor wieviel kostet ein scheibenwischermotor bei einem vw polo scheibenwischermotor beim polo 6n schebenwischermotor-polo 6n wird scheibenwischermotor leicht kaputt?polo scheibenwischermotor polo 9n scheibenwischer motor polo scheibenwischer 6n2 vw polo 6n scheibenwischermotor anschluss scheibenwischermotor anschluss polo 6n scheibenwischermoter polo 6n heckscheibenwischermotor sehr laut vw scheibenwischermotor anschlussplan scheibenwischermotor polo 9n langsam scheibenwischermotor forum scheibenwischermotor zu laut vw polo scheibenwischermotor scheibenwischermotor ist sehrr laut
    Antworten erstellen