vw teilemarkt

LEDs wechselbar?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo! Ich hab die weißen Heckleuchten mit LED von Hella! Jetz sin paar LEDS kaputt, kann ich da was machen?



kann ich dir auch nicht sagen, würde es aber auch gerne wissen ...


gut, dass ich en paar aufkleber drauf hab, sonst würden unsere Polos gelich aussehen, hab im Moment auch die weißen LED Leuchten drinne


mfg chris


Ich glaub man kann und darf die LED's nicht einzeln tauschen...bleibt nur Lampe umtauschen



soweit ich weiß kann man die nich einzeln wechseln...


gelöschtes Mitglied

    Wenss kein garantiefall mehr is musste halt löten.. aber bevor du etwas versuchst lieber einschicken!


    Soweit ich weiss darf man die nicht einzel auswecheln deswegen sind ja die FK LED verboten weil man da angeblich die LED tauschen kann und deswegen verboten-


    Antworten erstellen