vw teilemarkt

Wer kennt den Namen dieses Lackes

chriss-fm
  • Themenstarter

Moin MOin Leude,

weis einer von euch vielleicht wie der Name dieses wunderschönen athemberaubenden Lackes heißt.
Es ist ein FlipFlop LAck, .

Bei ebay gibts den Leider nicht :(

Der jenige der es rausfindet bekommt

ein SOOOOO FETTTES DANKESCHÖN von mir.



FLIPFLOP.JPG
FLIPFLOP.JPG

gelöschtes Mitglied

    hi,
    das KÖNNTE "Kyalami Flash" sein. Könnte, wie gesagt. Ohne gewähr.
    Gruß


    chriss-fm
    • Themenstarter

    hab schon nachgeschaut dies e kyalami flash, hat die farben auch drinne aber da ist noch so ei komisches grau dabei. :(



    Ja ja des is der Car Line Golf, anscheinend so wie es mir der Besitzer gesagt hat "kyalami flash" von Standox mit nem schuss"sagt er net bleibt sein Geheimniss" Würde au gern mal wissen was da alles drin is? :'(


    chriss-fm
    • Themenstarter

    achso hat der wirklich so eine spezialmüschung oder watt?

    das heißt wenn ich mir den salami lack drauf mache, bekomm ich noch dieses komische grau dazu :( das ich nicht möchte .


    Nee schau doch mal als beispiel auf:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • dann auf
    -Produkte
    -Exclusive Line
    -Kyalami Flash

    sorry kann es net direkt verlinken, dann kommt immer "Error".
    Da ist der Lack ohne Spezial und da is auch net des Grau was du nicht haben wolltest mit dabei.
    Aber , des ist net grad billig!


  • chriss-fm
    • Themenstarter

    DANK DIR
    .
    da sind keine preis was kostet denn der lack, weist du das zufällig ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen