vw teilemarkt

Nachbesichtigung

LaMonti
  • Themenstarter

Hallo unzwar hatte ich vor einem monat einen unfall jemand hat mir meine spur genommen und mein kotflügel zerbeult habe einen gutachten gemacht und an meinen anwalt geschickt der verlangt 1900 euro dafür nun habe ich das auto letzte woche verkauft und jetzt will die versicherung eine nachbesichtigung machen. was muss ich nun tun, ich habe den kaufvertrag an meinen anwalt geschickt wie lange dauert es bis die zahlen womit muss ich noch rechnen ? ich bitte um hilfe danke mfg



Zu erst mal das was du nicht hören willst : meiner Meinung nach war es etwas unklug das Auto zu verkaufen während noch ein offener Versicherungsfall besteht.

Ruf bei der Versicherung des Unfallverursachers an bzw. ruf erst mal deinen Anwalt an und frag ihn ob er sich drum kümmert oder du die Versicherung anrufen sollst.


Mit Pech bekommst du nix an Geld. Was hast du für deinen wagen bekommen beim Verkauf.

Wenn du neun Gutachten gemacht hast stand da ein Rest wert drinnen.

Hast du dein wagen für mehr verkauft als der Rest wert schon nen Schuss ins bein.



Deine Thema sind langsam .


Erst Unfall Seitenwand , Jetzt Unfall Kotflügel > schaden 1900€ .

Auto verkauft und noch Glauben das die 1900€ bekommst + verkaufst preis .


Viel Spaß . Pop corn


Jaaa danke steff für die info.

Der kunde ist das. Ja da würde ich sagen pech.

Ach und für dich zur info. Der kotflügel ist das über dem rad vorne.

Das was bei dir war ist die seite!


Die Versicherung ist mit dem erstellten Gutachten nicht einverstanden und möchte ihren eigenen gutachter rausschicken.
Gerade in so einem Fall darf und sollte man das Auto aus eigenem Interesse nicht verkaufen oder verschrotten oder reparieren oder oder...

Wenn dein Anwalt schon eingeschaltet ist, dann frag den, wie ihr die Sache regelt.
Aber ich sehe das genauso wie die anderen auch, nämlich dass dabei nichts rauskommen wird.

Nächstes mal besser informieren bevor du handelst


LaMonti
  • Themenstarter

Eine woche nachdem seitenunfall hat mir einer meine spur genommen und den kotflügel zerbeult wenn man keine ahnung hat nicht quatschen jo danke werde ja sehn ob ich was kriege oder nicht.


Sorry LaMonti, aber eventuell solltest du dir ma gedanken über deinen schreibstil machen, ich hab mir heute mehrmals überlegt dir zu antworten, aber ich wusste irgendwann einfach nichtmehr, was genau jetz bei dir passiert ist. und ich glaube 90% der Leser deines Threads wissen es ebenfalls nicht, du und polocoupe ihr habt beide ne absolut grauenhafte art hier reinzuschreiben. Satzzeichen sind gratis, aber nicht umsonst. NUTZT DIESE ENDLICH!

Herzliche Grüße Domi


Antworten erstellen