vw teilemarkt

kabel baum

simon240289
  • Themenstarter

ich brauch mal eure hilfe ich suche das kabel für die warnblinkanlage und für die hupe da ich eien zv anschlisen möchte und will das alle 4 blinker leuchten und die hupe sich bemerkbar mach danke in vorraus

( polo 86 c 1994 bj kat 1 45 ps



Hupen Ansteuerung ist in Deutschland nicht erlaubt.

Die suche benutzen Blinker Ansteuerung ist keine zauberei


Hi für die bilker mußt du das Binkerrealis ansteuern Klemme 31



Grün Schwarz ist Blinker rechte Seite .Braun ist Masse. Schwarz Weiß ist linke Seite. Dann müsste die Ansteuerung vom Blinkerschalter auch noch da sein.


simon240289
  • Themenstarter

Zitat:

Hi für die bilker mußt du das Binkerrealis ansteuern Klemme 31


welche ist das oder wo finde ich die


Osti

Bitte erst genau wissen bevor falsche Sachen schreibst .


Klemme 31 =masse mehr nicht


Blinkansteuerung/ Anlage hat die 49 ( a)


Kabel des Modul an schwarz / Grün und schwarz / weis

Fertig .


Steht aber zu 1000... In der Suche .


Dann war es halt 30.


Zu genauen erläutern hätte ich den Stromlaufplan lesen müssen. Wo ich selber einen gezeichnet habe.


30 ist dauerplus , also bitte lass es wenn nicht genau weist bevor ein anderer deswegen scheiße baut .



He schlaubi er braucht auch ein dauerplus für seine zf oder läuft die mit Wasser. Klemme 15 ist Zündungsplus und geht auf alle Relais
Die mit Zündung laufen. Zündungsplus geht vom Zündschloss los und hat schwarz.Aber du hast recht.


Dann biste du dummi .


Er hat nach der blinker und Hupen Ansteuerung gefragt und nicht wo er die spannungsversorgung des zv Modul bekommt.


Bitte genau lesen, nach denken und anwort .


Ich bin vorher nicht beleidigen geworden .

Lass das mit den schlaubi.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen