vw teilemarkt

Wie putze ich Cromfelgen am besten?

Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hey Leute...
Gebt mir einen Tip! Ich putze meine Chromfelgen mit nem Felgenreiniger und nem baumwolltuch! Aber des wird nicht ganz sauber und gibt immer so kleine Kratzer rein! Habt ihr ein Tip wie ich die am besten putzenb kann?



26.JPG
26.JPG

gelöschtes Mitglied

    Eimer Wasser mit Seife und nen Weichen Schwamm.


    Also ich putz meine Alu Felgen mit nem Handelsüblichen Tuch und Glasreiniger

    Bis jetzt nix schlechtes damit gehabt,m auch wenn ich mal ordentlich schrubben musste



    ich nehme immer AUTOSOL Politurpaste für Chrom mit Goldplätchen, die ist super, einreiben, antrocken, abwischen, bisschen nachpolieren - fertig


    polierpaste ist total gift diese ist nämlich so sandig total rau da machst mehr kratzer rein als das sie sauber werden !


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe für polierte Alus immer "Alu Magic" benutzt meines Wissens nach gibt es das auch für Chromfelgen und heist dann sinnigerweise "Chrom Magic".

      Greetz

      XBM


      polotreff.de
      #7 - 30.08.2005wie putze ich meine >felgen am besten? wie putz ich chrome wie putze ich meine chromfelgen krom felgen für polo 9n alu-magic kratzer wie putze ich chrom felgen am besten wie mache ich am besten meine chromfelgen sauber krom alu felge cromräder mittel gegen krom felge wie putze ich chrom felgen cromfelge cromalufelgen felgen putz cromfelgen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen