vw teilemarkt

Doppel DIN DVD Player

Newbie83
  • Themenstarter

Hi,

kennt ihr nen Doppel DIN DVD Player, der in ne 6N2 passt?



Doppel-DIN-DVD-Player, da fallen mir spontan nur diese beiden ein. Ich kenn die aber auch nur aus dem Prospekt, von daher, keine Ahnung was der Unterschied ist (vielleicht ists ja nur die Farbe).

Beide von Kenwood:
DDX8027
DDX6027


Newbie83
  • Themenstarter

Ja, die hab ich auch gefunden. Kosten aber eine schweinekohle, oder? hab bei ebay schonmal geschaut, aber da is ja auch nix zu finden!



Was erwartest du denn? Die Teile haben einen TFT und DVD-Player also wenn du was von nem namhaften Hersteller willst wirst du bei sowas schon mit 800 Euro + rechnen müssen.


der kenwood kostet oder eher kriegste schon für 1499euro soweit ich das weiß.
aber wieso doppeldin?
auch ne idee wär einfach nen normales headunit und dann den monitor ausfahrbar von zenec. soll für das geld net schlecht sein und den dvd player ins hanschuhfach biste billiger dran.
also so würde ich es machen.


Newbie83
  • Themenstarter

ich hatte ja eig. vor nen player unter die din schächte bauen und einen 8" tft in die beiden die beiden schächte reinbauen. weiß ur nicht obs 100 pro passt. ausserdem soll der tft ja nur beim dvd betrieb angehen. hab davon nich so ahnung, deswegen tu ich mich so schwer mit meiner entscheidung....


man bekommt doch schon all in 1 in 1din..vonn pannasonic für 500


Newbie83
  • Themenstarter

Und DOPPEL Din?!


also machbar is im prinzip alles und passen wird das schon falls zu eng muß halt ein wenig gebastelt werden *fg*
die all in one sind sogenannte moniceiver
aber in der billigen preisklasse sind die eq und sonstsige headunit also radio vorzüge meist net so gut. deswegen kannste auch son all in one player nehmen der 1din ist und da drunter noch nen headunit das nen aux in hat. da kannste dann das ton signal drauf legen und deine anlage normal steuern.



aber warum brauchst du denn umbedingt ein doppel DIN?
hab mir das pioneer AVIC-X1R geholt und bin mehr als zufrieden!
ist echte königsklasse das teil!


das stimmt. ich meinte ja auch die billig teile pioneer und clarion und kenwood nehmen was moniceiver angehen eh die königsklasse ein und pioneer was navi angeht sowieso
meine meinung


Newbie83
  • Themenstarter

Find den anblick von einem großen display irgendwie genialer als zwei sachen da drin...na mal schauen. danke schonmal!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen