vw teilemarkt

Gruß aus Ingolstadt

Alberto Polo
  • Themenstarter

Hallöchen alle zusammen,

Ich bin der Peter, 32 jahre alt, wohne derzeitig in Ingolstadt, wo ich als Schlosser für [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Schlüsseldienst arbeite. Ist zwar manchmal ein stressiger Job, aber trotzdem mag ich was ich mache. Sogar wenn ich manchmal 24 Stunden am Tag erreichbar sein muss (Türöffnung-Notdienst).

    Im moment fahre ich einen VW Polo V 6R 1.6l 2010 bj. Bin sehr mit dem Wagen zufrieden, habe den schon knappe 4 jahre ohne jegliche problemen. Mal hoffen das es so bleibt.

    Zusätzlich habe ich noch einen Ducati M600 bj. 1999. Alte Bestie!

    Wünsche euch einen guten start in die Woche.



  • SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Hallo und herzlich willkommen im Forum.

    Immer her mit den Bildern zu Deinen fahrbaren Untersätzen... Vor allem aber viel Spass bei uns und natürlich allzeit gute Fahrt!


    Antworten erstellen