vw teilemarkt

einarmwischer im g40

benn86
  • Themenstarter
benn86's Polo 2F

Hallöle
In dem tollen Teilegutachten von bonrath steht für alle Varianten außer g40.
Kann mir das mal bitte einer erklären weil ausser Leistung und Vmax ist doch nichts anderes am g40 oder hat der auch noch eine größere oder kleinere Frontscheibe?



Nee, die Karosserie ist bei allen gleich (außer Steilheck und Coupé.
Es könnte aufgrund der Höchstgeschwindigkeit sein dass der G40 ausgeschlossen wird.


benn86
  • Themenstarter
benn86's Polo 2F

Ja das hab ich mir auch irgendwie gedacht.
Aber irgendjemand hat doch bestimmt einen im original g40 eintragen lassen oder fahrt ihr etwar alle illegal?
Oder sollte ich zum eintragen das Teilegutachten nicht mit nehmen?



benn86
  • Themenstarter
benn86's Polo 2F

Huiii 8-}


Steht bei dir wirklich drin Ohne G40? oder wie bei mir Polo II Derby II Polo Coupe und Polo III? Mehr steht bei mir auch net drin. Hab allerdings einen umbau g schein da is der Wischer aber eingetragen.


gelöschtes Mitglied

    ich hatte bei meinem derby motor (g40) und einarmwischer zugleich eingetragen bekommen.


    Ausser schön aussehen ist so ein einarmwischer nix wert, wenn s mal regnet


    Hatte nie probleme mit dem 1arm wischer von daher, immerhin wird n Bohnrath gebraucht über 70€ gehandelt.


    Ich finds doch etwas bescheiden



    Mein Gutachten finde ich grade nicht. Gucke am Woe im POLO mal.
    Und die Aussage das die nix taugen versteh ich nicht.
    Meiner hat so nen hohen anpressdruck auf die Scheibe der macht an Wasser alles weg. Und mit fast 180 Grad Wisch Winkel hat man definitiv bessere Sicht.
    Ich such mal nach meinem Gutachten.
    LG


    Naja, er wischt aber nicht so weit oben links in die Ecke. Der Einarmwischer wischt auf beiden Seiten so wie der Beifahrerwischer.
    Ich wollte auch mal einen haben, habe mich dann auf die Beifahrerseite gesetzt und musste feststellen dass man übertrieben gesagt nur noch die Hälfte sieht. Wenn man klein ist oder beim Autofahren eher liegt, mag das wohl nicht stören


    benn86
    • Themenstarter
    benn86's Polo 2F

    Also ich fahre erstens sowieso mit den schönen polo Liegesitze somit hab ichja genug Sichtfeld scheiss auf die Ecken.
    Und wieso sollte der nicht gut wischen guten wischer dran dann müsste das schon gehen und ich fahre lieber bei gutem Wetter.
    Beim Regen bin ich noch nie schneller als 100 gefahren da wird der arsch schon bisle arg nervös


    Zitat:

    Ausser schön aussehen ist so ein einarmwischer nix wert, wenn s mal regnet


    Richtig!

    Und nach ein paar Jahren kommt dann sowas dabei raus. Könnte dem Vorbesitzer noch immer eine knallen!


    comp_20141123_162751
    comp_20141123_162751

    Pfusch beim zuschweißen?


    Antworten erstellen