vw teilemarkt

Scheiben raus für neuen Himmel?

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

hallo zusammen-hab endlich einen schwarzen Himmel und zeit mich damit zu befassen(an dieser Stelle gruß an sonynico)- es handelt sich um einen originalen , daher fertig zugeschnittenen VW polo Himmel-meine Frage ist nun, ob ich zur Befestigung im Scheibenbereich wirklich die Scheiben rausnehmen muss, oder ob das auch so klappt-über Erfahrungsberichte von euch (bitte kein 6N ) im Voraus herzlichen dank-mfg



Mußt du. Weil der Himmel teilweise von den Dichtungen gehalten wird. Du mußt die Windschutzscheibe und die hinteren Seitenfenster ausbauen.


ja besten dank ne und ja du musst die scheiben raus also front und seiten sonst gehts nich



Hab ich auch hinter mir. Die seitenscheiben sind kein Problem,nur bei der frontscheibe-vorsichtig!
Ich empfehle dir das Dach gleich zu dämmen wenn du ihn eh schon den Himmel unten hast! Dann mußt du es nicht 2 mal machen so wie ich... Hatte nicht dran gedacht beim 1.mal und nach dem dann meine anlage drin war hatt alles geschäbert. Also scheiben nochmal raus (-bis auf die Frontscheibe),Himmel runter,bitumenmatten rein,himmel wieder hoch...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen