vw teilemarkt

Bastlerfrage Heckwischer

kapunk
  • Themenstarter
kapunk's Polo 6N

Hallo zusammen!
Ich möchte mich kurz vorstellen: Seit gestern bin ich, bzw. meine Tochter Besitzer eines Polo 6N von 1996 mit 234000 km. Was soll ich sagen, die Dinger kriegt man wohl nicht klein . Dem Alter entsprechend hat er viele kleine Macken, aber nichts technisch Bedenkliches. Einzig der Heckwischer tut nicht. Gemessen habe ich schon, Strom kommt an, also ist der Motor hin. Kurz in der Bucht geschaut und Gebrauchte um die 50 Euro gefuunden. Finde ich recht teuer.
Eigentlich ist ja nur der Elektromotor kaputt, das ganze Gehäuse samt Getriebe usw ist in Ordnung. Gibt es die Motoren einzeln?

VG
Heiko



Ob's die einzelne gibt kann ich nicht sagen.

Aber ich kann dir empfehlen zum nächsten Schrottplatz zu fahren.
Da sollte das dann 10-15€ kosten würde ich mal schätzen.
Musst es nur selbst ausbauen


Antworten erstellen