vw teilemarkt

oz superturismo 7x15 et37 auf 86c

derby87
  • Themenstarter
derby87's Derby

Moin Leute.

Hat hier zufällig jemand oben genannte Felgen auf nem 86c drauf und eingetragen? Habe diese felgen günstig erstanden und die sollen nu auf mein Derby, finde aber kein passendes Gutachten für den 86c.

Gruß Dennis



Per Einzel Abnahme fertig ?


derby87
  • Themenstarter
derby87's Derby

Ja das ist wohl nicht das Problem Aber mit Gutachten, wenns eins gibt freut mein TÜVer sich



Nimm das Gutachten der oz für ein kfz das höhere Achslasten hat, und such dir nen Gutachten für eine andere Felge in passender Dimension von einem anderen Hersteller für den polo.


Ich fahr die 7x 15 auf en steilheck War kein Problem beim tüv


Ich habe 7,5×16 et37 ohne Probleme eingetragen bekommen


Der Tüver braucht ja dennoch ein Gutachten mit den Traglasten.
Dann schaut er obs passt und trägt es ggf. ein. ganz Normale §21.

Sprich, wie schon gesagt. Du brauchst nur ein Gutachten der Felgen die du hast, am besten von einem Auto was schwerer als der polo ist bzw. keine geringer Achslast als der Polo hat...

EDIT:
Falls du noch kein Gutachten hast, das müsste was passendes sein?:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • grad gesehen, ist für 6,5x15 -_- für 7x15 konnte ich nix finden. Gib am besten mal die KBA Nummer durch oder schreibe OZ ne mail das du nen Gutachen brauchst.

    Da man die kostenfrei über den Räderkonfigurator beziehen kann sollte das kein Problem sein...


  • derby87
    • Themenstarter
    derby87's Derby

    Kam bis jetzt noch nicht dazu die Räder rauf zu bauen um zum Tüv zu fahren.
    Habe ein Gutachten zu den Felgen dazu bekommen aber nur für Polo 6n Lupo ect.
    Damit wollte ich es denn mal versuchen.

    MFG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen