vw teilemarkt

Neuer VAG Club

ESW-Polo
  • Themenstarter
ESW-Polo's Polo 2F

Hallo zusammen, wir haben einen neuen VAG CLUB gegründet.

Zu finden ist dieser bei facebokk unter: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wenn ihr schonmal drauf seid, könnte ihr auch gleich ein Like da lassen



  • Doofe Frage: Worum geht es bei Euch? Geht es nur darum, likes zu bekommen? Ich habe 3 Postings gesehen, wo ich liken soll... aber keinen, was ihr macht, wer ihr seid, woher ihr kommt, etc. p.p. ... Weshalb soll ich also was liken, was ich nicht kenne?


    ESW-Polo
    • Themenstarter
    ESW-Polo's Polo 2F

    Wie bereits schon als Thread steht, NEUER VAG CLUB.
    Die Beschreibung hat allerdings in Facebook noch gefehlt, ist aber nach getragen. Es aber dennoch die Homepage Adresse zu sehen gewesen, da steht so gut wie auch alles drin. Und nein es geht nicht nur um Likes, aber wieviele machen das so? Es gibt unzählige...

    P.S.: Stimmt es sind 3 Post, jeder hat mal klein angefangen, und es ist alles in der Startphase, jeder hat mall klein angefangen...



    Ihr sollt auch schnell bekannt werden. Aber macht doch eine gescheite Beschreibung... mein Interesse ist da. Ist ja klar, das ihr kein "Verein Arabischer Gönner" seid... Also nichts für ungut... aber lieber etwas mehr von Euch schreiben, anstatt in (fast) jedem Posting auf "bitte liken" zu verweisen. Das kommt bei guten Seiten von alleine...


    Warum immer nur facebook?

    Ne .vu ist auch umsonst.

    Für mich ist so was auf facebook nix wert.

    Habt ihr ne normale HP auch? Seid ihr nen richtiger EV oder nur nen Club bei FB?

    Gruß


    ESW-Polo
    • Themenstarter
    ESW-Polo's Polo 2F

    Nen EV sind wir nicht, wir sind ein ganz normaler Club. Naja Facebnook ist so gut wie jeder erreichbar, das ist ja das schlimme. Wir haben auch eine Homepage [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Über eine GUTE HP idt jeder erreichbar.

    Die seite ist ja nix, oder?

    12% sagen geht gar nicht.

    Sorry das ist sehr low.


    12x Gefällt mir bei 15 Mitgliedern... Sorry... ...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen