vw teilemarkt

Beleuchtung

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hallo,

Ich habe vor mir Angeleyes mit Bösen Blick zu kaufen, nur weiß ich nicht wo ich die am günstigsten herkriege.
Hat vllt. jemand einen Tipp?

2tens: Ich habe vor Blaue Nebelscheinwerfer zu kaufen, aber hier weiß ich auch nicht woher, (ich weiß das sie verboten sind aber mir schnuppe, hatte in Belgien mal einen Polo gesehen soooooooo geil.

Was muss ich beim Nachrüsten beachten? Ich habe bereits einen 2stufigen NSW-Schalter vom Schrottplatz für 3 €.

Woher kriege ich sowas? und was wären die Strafen für blaue NSW?
Habe auch vor eine andere Frontschürze zu machen mit Racegitte wo dann die blauen NSW durchschauen so wie in dem hier in etwa:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • weiß jmd welche das sind, habe zwar orginal NSW Halterungen, nur die Gefallen mir nicht so.DIe auf dem Bild sehen schon scharf aus, bsd in Blau.
    Sieht man das eig. noch durch das Racegitter?

    Wäre Dankbar für jede Hilfe.

    Gruß Tom



  • Guck doch ma bei Ebay...da is imemr das billigste (aber auch es beste?!).
    Und zu den Strafen: Jegliches Licht was nach vorne strahlt MUSS weiß bzw gelblich sein! Ist es grün oder rot oder ne andere Farbe kostet dich das 15 Euro! Ist es aber blau so wie du es willst, kostet dich das 50 Euro und drei Punkte und Nachschulung bzw. Probezeitverlängerung falls du noch in der Probezeit bist!

    MfG Oli


    Sinister_Grynn
    • Themenstarter
    Sinister_Grynn's Polo 6N

    Bei Ebay hat nen Kumpel "Angel Eyes" für 190Euro betsellt und dann waren es nur Powerlook.

    Ich habe ja schon geschaut, aber ich finde Angeleyes aber nicht den dazupassenden Bösen Blick....:(



    Sinister_Grynn
    • Themenstarter
    Sinister_Grynn's Polo 6N

    weiß denn keiner Bescheid?:(


    hä, wie den dazu passenden BB ? da gibts doch keinen xtra nur dafür,oder ? wenn dann sind das universalteile bzw für die originalscheinwerfer......musste so oder so eintragen lassen...abe gilt nämlich meistens nur für die Orig. - Scheinwerfer.....


    Sinister_Grynn
    • Themenstarter
    Sinister_Grynn's Polo 6N

    Dachte die sind mit E-Prüfzeichen?

    und was is wenn ich mirnen nen BB kauf und dann nicht passt?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen