vw teilemarkt

Stromkreislauf bricht komplett zusammen

King Totti
  • Themenstarter

Hallo Polo Freunde,

ich habe folgendes Problem ich habe keinen Zündfunken habe den Hallgeber und die Zündspule getauscht aber dennoch kein Zündfunke dann haben wir festgestellt das ich normal auf Zündung meine etwas über 12 Volt habe und das sobald man das Auto starten möchte mein Stromkreis zusammen bricht also ich habe dann 0 Volt ich denke das ist nicht richtig leider habe ich von sowas nicht wirklich Ahnung nun ja meine frage ist woran kann das liegen der Hallgeber ist vom Autoverwerter aber auch wenn er kaputt ist (wäre) sollte der Strom doch nicht zusammen brechen oder kann das nur durch einen kaputten Hallgeber kommen oder ist das wohl eher was anderes und was könnte es sein?

jede Hilfe ist willkommen da ich absolut nicht mehr weiter weiß und mein Auto für meine kinder brauche!

PS. Es ist ein Polo 6n Bj. 95 1,6l 75 ps


Danke schon mal im vor raus



Antworten erstellen

Ähnliche Themen