vw teilemarkt

JVC KS FX8R

6NfLaSh
  • Themenstarter
6NfLaSh's Polo 6N

hi!
hab da mal ne frage hab das radio mit nem wechsler und würds auch gerne behalten!
habs nicht eingebaut, war mein vorbesitzer...
würd mir jetzt gern ne kleine anlage einbauen allerdings hab ichs noch nicht ausgebaut und in der bedienungsanleitung ist kein schaltbild... mein problem ist, dass ich nicht weiss ob es ein chinch ausgang hat um die endstufe anzuschliessen...
hab nen bild gefunden mit der rückseite... da sind zwei anschlüsse rot - weiss... mir wurde gesagt es könnte auch aux in sein
hier das bild: http://i14.ebayimg.com/02/i/04/bf/34/0d_1.JPG

wenn jemand nen tipp für mich hat (ausser nen neues radio! wär ich dankbar...)

mfg!



Ist definitiv ein Line-Out. Verstärker kann also angeschlossen werden.
Steht alles in der Anleitung:

Einbauanleitung:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Normale Anleitung: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • 6NfLaSh
    • Themenstarter
    6NfLaSh's Polo 6N

    hehe krass
    da bin ich ja beruhigt...
    hab nämlich nicht die einbau anleitung... hab nur die bedienungsanleitung (noch nie gelesen)
    danke schön!



    Tja hättest du die Anleitung gelesen, hätte sich deine Frage erübrigt Schau mal auf Seite 49 nach.....


    6NfLaSh
    • Themenstarter
    6NfLaSh's Polo 6N

    hätte meine anleitung nicht nur 42 seiten und wäre dieses schaltbild dabei hätte ichs gewusst! da es aber nicht der fall ist... asche


    Ok, aber die PDF-Anleitungausm Netz hat 49 Seiten


    Hallo,
    ich suche eine Bedienungsanleitung für das JVC KD r621e

    wäre sehr nett wenn sich jemand melden würde


    Ich frage mich wo das Problem ist

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hallo
    danke für die schnellen antowrt ,
    das problem ist ich weis nicht welche farbe das remote an dem radio ist

    das das singnal zur endstufe sendet das die angeht



    Steht doch in der Anleitung so langsam versteh ich das Problem echt nicht.

    Ich will ja mal nicht so sein Blau-weiß


    polotreff.de
    #11 - 04.02.2013jvc anschlussplan ks-fx8r jvc kw avx 800 cinch ausgang endstufe jvc autoradio bedienungsanleitung ks-fx8r jvc ks fx8r anschlüsse jvc ks-pd100 einbauanleitung jvc avx 800 einbauanleitung.pdf jvc kd avx1 einbauanleitung jvc kd avx1 einbau jvc ks-fx8r jvc ks-fx8r meinung jvc kd-g321 einbauanleitung jvc ks schaltplan kd avx1 einbauanleitung jvc ks-fx8r endstufe vw polo 2003 jvc einbau jvc autoradio einbauanleitung jvc radio ks-fx8r anleitung jvc ks-fx8r klemmplan jvc ks fx8r schaltplan anleitung für autoradio ks-fx8r
    Antworten erstellen