vw teilemarkt

Rückleuchten und Getränkehalter

PoloNeunn3ling
  • Themenstarter

Hallo ,

Ich habe einen Polo 9n3 Bj 2009.
Ich hab mir schwarze + rauch Rücklichter gekauft passen aber nicht. Hab mir auch schon einen Adapter geholt funktioniert auch nicht. Kann ich da noch was machen oder muss ich die zurück schicken.

Eine andere Frage gibt es auch einen Getränkehalter für die linke Seite vom Armaturenbrett hab bis jetzt nur welche für die rechte Seite gefunden.

Schon mal danke für die Infos.



ein bisschen mehr infos zu deinen leuchten wäre gut!




Zum getränkehalter : der wird nicht passen weil der rellativ knapp ist bzw sogar am wischerhebel anstößt!....ansonsten einfach nach dem englischen modell gucken - ich für mein begriff hab da nen kartenhalter drin der zugleich meine freisprecheinrichtung integriert hat

LG



PoloNeunn3ling
  • Themenstarter

Danke schon mal

Hier der link zu den Rückleuchten. Wenn ich die anschließe leuchtet statt dem normalen rücklicht mein licht für den Rückwärtsgang.
http://m.ebay.de/itm/DECTANE-LED-RUCKLEUCHTEN-VW-POLO-9N-9N3-01-09-SCHWARZ-RAUCH-DUNKEL-SET-V38LBS-/370965012942


Hallo

Du hast aber nicht die adapter die zusätzlich mit bei waren auch mit eingebaut?!....also noch dazu die meist 10cm langen adapter?!....also dein kabelbaum sollte einfach in die fassung der lampe und gut ist - die adapter benötigst du garnicht!


LG


sehe ich auch so.
Ohne Adapter sind die gebaut für die 9N3 Belegung.
Nur die Leute mit dem 9N müssen die Adapter dazwischensetzen.


PoloNeunn3ling
  • Themenstarter

Hi nee ich hab erst ohne Adapter versucht und dann mir einen gekauft. Hat aber dann auch nicht funktioniert.

Was soll ich eurer Meinung nach jetzt machen.


ok...anders - in der ebay-anzeige sind doch die buchsen der lampen lose^^ an kabel oder?!.....wenn du die so angeschlossen hast dann sind bei dir schon adapter drin die nicht reinghören - die (blauen) kabel müssen ab! - dein polo-stecker muss in die graue buchse/rückseite der lampe und fertig


LG


PoloNeunn3ling
  • Themenstarter

Ok ich versuchs mal

Danke



Antworten erstellen

Ähnliche Themen