vw teilemarkt

HP 350 ideen?

Blum
  • Themenstarter

Hallo habe gerade günstig einen HP350 gekauft (nein kein Drucker sondern ein ein Anhänger ) Habt ihr Ideen was man daraus machen könnte bzw wofür man sowas nutzen kann ?
Als normalen Anhänger brauche ich ihn eigentlich nicht da ich schon 2 größere habe.


Ich hatte schon ideen wie...
Mobile Werkzeugkiste...
Fangkorb für Rasenmehrtrecker



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Also ich nutze mein HP zum Holz holen....stilecht am Lada dran


Sind wir hier bei polotreff oder trailertreff?
Mach den oberbau runter klatsch ne polokarosse drauf und dann machste halb werkzeugkiste und halb grill oder smoker
oder mach ne soundhütte draus ka sowas halt



Polo grill mit Scheinwerfern vorn,alte Radläufe seitlich un hinten rückleuchten mit klappenteil...dann mit grill un Stühlen usw für treffen


Antworten erstellen