vw teilemarkt

Rückfahlicht Sicherung

PoloSchrauber87
  • Themenstarter

Hallo, mir ist mal aufgefallen, das mein rückfahlicht nicht mehr geht. Also ab in den Sicherungskasten und siehe da, kaputt.

Gewechselt, Zündung an, Puff wieder kaputt ( kein Rückwärtsgang drin )

5x wiederholt. Fliegt immer raus. Heute nochmal damit beschäftigt nix gefunden. Beide rücklichter abgeklemmt, wieder probiert, zack kaputt.

Hat einer ne Idee was das sein kann?



Hast du beheizbare Waschdüsen?

Wenn ja, zieh mal von denen den Stecker ab und schau ob dann immernoch die Sicherung rausfliegt


PoloSchrauber87
  • Themenstarter

Ja hab ich, danke dir schaue morgen gleich mal



PoloSchrauber87
  • Themenstarter

So abgezogen, und es geht wieder. Danke für die hilfe.. Endlich wieder was sehen ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen