vw teilemarkt

Komisches schleifen am Lenkrad

RoD
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe mal eine frage.
Und zwar ich habe einen VW Polo 6N1 von 1998 und mir ist aufgefallen dass, immer wenn ich nach Links oder Rechts einlenke irgendein Plastikteil an der Hinterseite meines Lenker schleift (unten ein Foto).
Nun zu meiner Frage: ist das schlimm? Und wie bekomme ich das wieder weg bzw. wo kommt dieses Teil her?

Würde mich sehr über eure Hilft freuen...
Danke



20150307_152232.jpg
20150307_152232.jpg
20150307_152307.jpg
20150307_152307.jpg

Das ist der ganze Staub und Schmutz, der an dem Schleifring haftet.

Nimm ein wattestäbchen und mach das mal ordentlich sauber. Danach kannst du es leicht fetten.


RoD
  • Themenstarter

also ist dieses Plastikteil was dort vorsteht normal und muss nur gereinigt werden?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen