vw teilemarkt

Radarwarner!

Toema
  • Themenstarter

hallo leute
hmmm hab schon oft bei ebay radarwarner gesehen, wollte fragen ob jemand schon so ein ding hat und ob das teil überhaupt funktioniert
mfg tommy



gelöschtes Mitglied

    Also sowas is ja nun mehr als verboten wenn die dich damit erwischen biste voll am arsch.
    funktionieren tun die dinger schon hab das schonmal im fernsehen bei ner reportage gesehen, kann aber auch sein das das bei ebay billig nachbauten oder so sind.
    lass lieber die finger davon.

    gruß psycho


    Toema
    • Themenstarter

    ))
    mich zieht zu diesen sachen die verboten sind hrrrrr
    und da ich nie an die regeln halte werde ich mir wohl auch eins besorgen hehe
    gruß



    ja solche radarwarner funktionieren

    ich glaube aber, dass das besitzen bzw. der einbau nicht strafbar ist, sondern nur, wenn diese angeschaltet sind


    gelöschtes Mitglied

      Hallo, man darf die Geräte besitzen aber nicht benutzen. Aber ob die Dinger zuverlässig funktionieren?


      aehm so wie ich diese dinger kenne orten die wenn der radarstrahl dich erfasst hat und nicht bevor. dh. dich kriegen se auch damit weil es zu spät meldet...allerdings hab ich im fernsehen einen anderen "radarwarner" gesehen der aber "lediglich" die Standpunkte von Blitzern gespeichert hatte und daher davor ausgelöst hat!


      gelöschtes Mitglied

        tach,

        hab da auch mal ne reportage drüber gesehen. allerdings über sogenannte "radarkiller" damit legt man den kompletten blitzer still sobald das teil sich in deren frequenz einloggt.

        so dinger brauch ich aber net meistens hab ich glück und hör grad im radio wo geblitzt wird oder ich bekomm lichthupe kurz vor der radarkontrolle


        Toema
        • Themenstarter

        interessant interessant


        grundsätzlich, ist das ebayzeugs müll...
        ein anständiger warner kostet so ab 800€ aufwärts (und das ist dann erst ein einsteigerpodukt).

        git einen unterschied zwischen radar und laser warner, und den sog. "jammern".
        der warner wird dir einfach weggenommen, wenn sie den finden, ne strafe nicht umbedingt, der jammer steht sogar schon in den usa unter strafe, weil er das ortungsgerät selber manipuliert!

        geräte die zusätzlich noch laser entdecken können sind natürich noch teurer.

        die messdistanzen schrumpfen natürlich je nach geschwindigkeit, die man selber hat, und sind umgebungsabhängig, aber in der regel reicht es immer zum bremsen.

        man kann aber auch auch anstänig fahren und sich und andere länger leben lassen ist die günstigere variante



        Toema
        • Themenstarter

        danke für den tipp
        werde ich versuchen


        gelöschtes Mitglied

          Viel Spass:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Hab auch schomma son Thread aufgemacht .... unn mich ma danach erkundigt ... aber soll schwer teuer sein


          die bringens beide nicht, weil die keine laser ermitteln können...

          wer was in der richtung sicht, sollte mal nach folgenden geräten googeln...

          BEL 966R-EU
          Valentine One CH RC

          nicht erschrecken über die preise

          ach ja, vor laseren schützen die auch nicht, dazu braucht man dann noch zb solch ein tool_
          Laser Blinder M-20

          kostet auch noch mal was

          wer nen 4stelligen euro betrag locker machen will, der kann sich die sache ja mal anschauen


          Iss doch voll lästig immer das Piepen

          fahrt vorschriftsmässig dann braucht ihr auch keinen Detector oder Jammer oder was immer... sachen die was Taugen könnte ich mir eh nicht leisten......


          Antworten erstellen