vw teilemarkt

pinbelegung/steckerbelegung vom scheinwerfer

Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

Hallo leute,

ich bräuchte ganz dringend die stecker/pinbelegung der scheinwerfer stecker und evtl die kabelstärke für einen polo 9n3

Also z.b. pin1- standlicht 0.5farad usw

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen da ich so nichts gefunden habe und es wirklich sehr dringend ist

Danke



Farad?!....lol...also ich nehm nur querschnitte


....spass bei seite - mit karbelfarbe oder ohne?!


LG


Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

Ohhh man wie komm ich den auf farad? Doof muss man sein

Nein mir reicht z.b. pin1- standlicht und der querschnitt



ok

bekommste .... also die pinbelegung laut steckerziffern sind :

beide scheinwerfer

standlicht 10 (0,5)
fernicht 9 (1,0)
masse beider 8 (1,5)(sind zusammen im scheinwerfer geklemmt***)

blinklicht 6 (0,5)
abblendlicht 7 (1,0)
masse beider 4(1,0) (***)

stellmotor
+ 1 (1,0)
G 5 (0,5)
31 3 (1,0)

Die querschnitte sind irgendwie bei dem modell schon immer sehr grenzwertig zugeschnitten

LG und viel erfolg

PS: lass bitte den Kondensator (ferrat) raus


Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

Also ich gehe jetz mal vom stecker aus da ist dann

Pin 10- standlicht 0,5 querschnitt
Pin 9- fernlicht 1,0
Pin8 - masse 1,5
Pin 7- abblendlich 1,0
Pin6 - blinker 0,5
Pin 5- ?
Pin 4- masse 1,0
Pin 3-lwr 1,0
Pin 2- ?
Pin 1- lwr 1,0


Habe ich das so richtig verstanden und evtl noch die fragezeichen beantworten sry das ich fünf mal nachfrage aber mit der schreibweise komm ich morgen besser klar

Nein kommen keine kondensatoren rein:P


Pin 5 - LWR ( G = vom Rändelrad her kommend denk ich mal ) 0,5
Pin 3 - LWR ( 31 - Masse ) 1,0
Pin 1 - LWR ( Plus ) 1,0
Pin 2 - frei

Wenn ich das anders geschrieben hätte würdest du mich als nächstes fragen warum da 2-3 mal Masse steht ....wenn du das nicht auch morgen machen würdest
**duck und weg***

LG


Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

Hey hey mal nich so frech hier jaa nein alles cool finde die schreibweise nur einfacher
Kann ich besser mit umgehen auch wens doof klingt

Pin 8 ist dann masse vom licht
Und
Pin 4 is die masse von der lwr?


Siehste........was ich sage - daher auch die lücken - das was zusammen gehört steht zusammen ....und vom LWR die masse erklärt sich vom letzten beitrag - KLEMME 31

......wie sagte meine alte Cheffin immer : Ich erkenne meine Schweine am Gang

Bist du dir sicher dass du da rangehen willst?! - du kannst da schnell deine LWR zerschießen

LG


Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

Jaaa nach fünfmal lessen eeklärt sich das so bisl

Ach naa wie ein schwein gehe ich noch nich da fehlts noch bisschen

Neee ich klemme da njxs an, des macht für mich ein kfz mechatroniker der wollte nur die einzelne pinbelegung von 1-10 um mir das aufzupinnen, als lackierer hat man es nich so mit elektrik
Deswegen auch die auflistung von 1-10 nochnal von mir u d die nachfrage welche masse wo hingehört

Aber danke für deine hilfe, hilft mir mega weiter, und wen du ne frau wärst würde ich sagen ich liebe dich und dir nen fetten kuss geben:p:p:p






Zitat:

und wen du ne frau wärst würde ich sagen ich liebe dich und dir nen fetten kuss geben


Tja - du bist ja nen Mensch und kein Schwein - vom Schwein würd ich das annehmen .....und "männer sind schweine" zählt jetzt nicht .....von meiner amerikanischen dogge lass ich mir das evtl noch gefallen

Viel spass und gutes gelingen


Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

Tja wer nich will der hat halt schon wa

Danke deine hilfe und es kommt am ende rin adapter für us standlicht raus ohne am orginalen kabeln rumzubasteln und immerwieder rückrüstbar


Antworten erstellen

Ähnliche Themen