vw teilemarkt

treffn kreis soest!

Iljay86
  • Themenstarter

hi leutz..
wollt ma fragn ob wir uns net ma treffn solltn?!..
irgendwo im kreis..wenns geht nicht in nem klen kuhdorf..
tschöö mit öö



ja ich bin immer noch dafür
wäre für den raum um Lippstadt!

tini? bekomm wir wohl nie hin,oder?
aber jetzt haben wir ja verstärkung

und du darfst ja auch wieder ganz offiziel polofahren !


Ich wär wohl auch dabei!



Iljay86
  • Themenstarter

also lippstadt würd mir ja am bestn passn..ich denk tweety82 u.lipptownvw sin au dabai..


Iljay86
  • Themenstarter

wie offiziel?!
kla kommt tini..wenn ich se gaaanz lüp frage...
muss haltb nur wartn bis ich meine federn hab..abba ich dek ma zum nächsten wo-end issa fertig..


Offiziel bezog sich i.m.h.o. auf die Legalität des PKW Volkswagen Polo welcher am gestrigen Tage die Plakette des Technischen Überwachungs Vereins erteilt bekam.


Iljay86
  • Themenstarter

haä?!..


@zora das schaffen wir schon Vor allem jetzt wo ich wieder offiziell fahren darf!


@export ja da hast du recht!


Aber Lippstadt ist vielleicht nicht der perfekte Treffpunkt zur Zeit...


man iljay so schwer ist das doch nicht zu verstehn oder?

ja muss nicht direkt lippstadt sein aber auf warstein hab ich nicht so bock!

lieber hier in der nähe



Ililay eigentlich weißt du doch auch was ich für probs hatte... Das meint Export!

Ja Zora, von mir aus auch direkt in LP ich "darf" ja wieder! Aber halt wegen Kontrollen und so... Klar sowieso hier in der Nähe!


Iljay86
  • Themenstarter

scheiß auf die buln..wenn se was sagn, sagst du einfach geh mir net aufn sack..ich hab gar keine federn

dienstnr name, ich werd mich beschwern..
so einfach..also..ich bin für vorschläge offn..ich wär ja auch für jet..


Na ja also sich da an die Tanke stellen? Nicht soooo der Bringer finde ich!
Dann schon eher mc oder kuhmarkt oder so...


Iljay86
  • Themenstarter

war doch nur schmarn..
also mir iz des egal..
hauptsache irgendwo treffn..


ne also an die tanke stellen find ich auch assi!

werden einen gemütlichen platz finden an dem wir auch grillen können!

tini wie siehts bei dir mit mittwoch aus?
schon was vor oder nehmen wir uns da mal fest vor nen platz zu suchen?


Am Mittwoch abend muss ich mit meiner Freundin ihre Eltern zum Flughafen bringen aber den rest der Woche hätte ich zeit


Iljay86
  • Themenstarter

okidoki..
hoff ma das ich mi meine federn hab..
scheiß tüv..
habn se mir bestimmt net eingetragn weil ich schwarz bin...scheiss rassisten!


hmm... also mittwoch hätte ich sonst ab 13uhr zeit und freitag auch! aber du musst ja sicher auch wieder arbeiten oder?

meld dich einfach mal spontan bitte!


gelöschtes Mitglied

    Ich komme auch zum treffen auf jedenfall . Wann und wo ?
    cu Markus


    Hey, wenn das treffen in Lippstadt ist, und dann noch ende september oder anfan oktober ist, würde ich auch evtl vorbei komm. zu 70%



    glg polo-si


    Iljay86
    • Themenstarter

    also ich bin erstma draußn..denk ma noch ne woche o.so....scheiß ebay-f*** shop..
    holt nie bei kawo-tuning..

    voll die trottel..


    Hi ihr da draußen!
    Ich wär auch dabei wenn ich darf!
    Ich wäre dafür wenn wir uns irgendwo außerhalb einer etwas größeren Stadt treffen damit wir auch nicht von den grün weißen gestört werden.
    Wenn jemand nen netten Parkplatz kennt immer her damit. Ich würde zum RWE Parkplatz bei mir vor der Haustür tendieren aber ich glaub nicht dass euch das gefällt weil ist in Uentrop (kennt vielleicht der ein oder andere)! Da könnte man auch grillen und wenn dann auch noch gutes Wetter ist zum Kanal oder zur Lippe fahren!

    Hauptsache das wird nicht so nen Reinfall wie BK Anfang des Jahres!

    MfG

    Daniel


    KUCKKKK ma aufs Datum


    Jo hab ich auch gerade gesehen!

    Ich geh mal davon aus dass das in aller interesse ist sich mal wieder zu treffen und deshalb mach ich jetzt nen neuen thread auf!

    MfG
    Daniel


    gelöschtes Mitglied

      auch dabei

      wann u wo?

      am 26. is auch treff in pb und am 27. in meschede!


      vorm schnee noch ein treff starten?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen