vw teilemarkt

Juten Tach gewünscht... :-)

Unionerin
  • Themenstarter

Ich bin Tine, wohne derzeit in Berlin und fahre einen schnuckligen Polo 86 c. Die Person die mir eigentlich versprochen hat, sich um mein Auto zu kümmern, scheint es mit der Einhaltung von Versprechen nicht so zu haben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn ich mal nen Problemchen hab oder Teile brauche.

Wünsche euch auf jeden Fall erstmal einen janz zauberhaften Tag.

Bei Fragen einfach fragen.

LG Tine



Ja dann mal herzlich willkommen!
Viel Spaß und sicher wird dir hier bei Problemen geholfen!


Unionerin
  • Themenstarter

Danke... Did is lieb



Herzlich Willkommen!


Willkommen und viel Spaß, Scheinwerfer und Blinker sind top vielleicht noch ein Emblem in schwarz


Unionerin
  • Themenstarter

Danke.... und nee, schwarzes Emblem wollt ick eigentlich nich. Hab did mäuschen ja erst seit 4 Wochen.


Hallo und herzlich hier im Polotreff!

Ich denke hier bist richtig mit deinen Fragen

Viel Spass hier im Forum der Polo Verrückten

LG Markus



Unionerin
  • Themenstarter

Schön euch gefunden zu haben.



Antworten erstellen